Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH |

Der Veranstaltungskalender für ganz Baden-Württemberg

Kennen Sie schon den Veranstaltungskalender Baden-Württemberg?

Unter www.bw-veranstaltungen.de finden sich täglich aktualisierte Informationen zu Veranstaltungen aus dem gesamten Land Baden-Württemberg. Recherchieren Sie in derzeit weit über 20000 Veranstaltungen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Zu den vielfältigen Großveranstaltungen im Land liefert die Redaktion des Staatsanzeiger-Verlages zudem viele Zusatzinformationen. Adressen von Veranstaltern, Anschriften und Telefonnummern der Veranstaltungsstätten, sowie weiterführende Links runden die Hinweise ab.

Wir bündeln regionale Veranstaltungskalender!

Kommunen und örtliche Veranstalter reagieren schnell auf Termin- oder Programmänderungen. Wir arbeiten eng mit den lokalen Veranstaltern sowie mit den Kommunen zusammen und aktualisieren täglich unseren kompletten Datenbestand. Dadurch bieten wir einen aktuellen Überblick, welche Aktivitäten im Land gerade geboten werden. Für ausführliche Informationen wird der Nutzer direkt zu den jeweiligen regionalen Veranstaltungskalendern verlinkt.

Umkreissuche nutzen!

Alle Veranstaltungsstätten unter www.bw-veranstaltungen.de sind georeferenziert, das heißt: Jede Veranstaltung kann räumlich exakt zugeordnet werden. Mit der integrierten Umkreissuche finden sich somit schnell und bequem Veranstaltungen in der näheren Umgebung. Über eine Suche nach Postleitregionen können größere Gebiete bequem nach interessanten Terminen durchsucht werden.

Suche einschränken und Ergebnisse sortieren!

Falls der passende Termin in der großen Anzahl an Veranstaltungen nicht umgehend gefunden werden kann, erleichtert eine überschaubare Anzahl an Kategorien, die Suche einzuschränken. Und mehr noch, dank der Möglichkeit, die Ergebnisliste nach unterschiedlichen Kriterien zu sortieren, kombiniert mit einer ausgefeilten Freitextsuche, werden Sie problemlos Ihre gewünschte Veranstaltung finden.

Besuchen Sie uns unter www.bw-veranstaltungen.de und recherchieren Sie in unserem umfangreichen Datenpool. Gerne veröffentlichen wir auch Ihre Veranstaltungen.

Kontaktadresse:

Ansprechpartner: Ralf Gatzki
Telefon: 0711 / 6 66 01 - 595
E-Mail: veranstaltungen@staatsanzeiger.de

Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Breitscheidstr. 69

Web: http://www.bw-veranstaltungen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Gatzki, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1777 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH lesen:

Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH | 02.02.2005

Staatsanzeiger-Verlag stellt neue Verlags-Homepage vor

Die Gestaltung der neuen Homepage ist an das Corporate Design des Verlags angepasst: Die Verlagsfarben Schwarz und Gelb in zwei Quadraten stehen dabei im Mittelpunkt eines klaren und eleganten Auftritts, dessen „understatement“ den Repräsentations...