Vertriebsbüro Michael Klein Rheinbrohl |

Neuer Vertriebspartner von "Portal der Wirtschaft"

Anfragen können nun auch persönlich gestellt werden.

Rheinbrohl Ab sofort gibt es einen neuen Vertriebspartner des Portal der Wirtschaft. Anfragen können nun auch telefonisch an das Vertriebsbüro Michael Klein Rheinbrohl gerichtet werden. M. Klein vermarktet insbesondere Unternehmenseinträge für das Businessportal. Einführungspreise bis 31.7.11: erweiterter Unternehmenseintrag 39,-€ (zusätzlicher Logo-Eintrag 29,-€) (für ein Jahr, zzgl. gesetzl. MWSt., ohne autom. Verlängerung)

Viele Unternehmen zeigten bereits ihr Interesse, persönlich mit dem "Portal der Wirtschaft" Kontakt aufzunehmen.
Diese Möglichkeit besteht ab sofort über das Vertriebsbüro Michael Klein Rheinbrohl.
Hier werden Ihre Anfragen zu den Themen:
- Höheres Ranking bei Suchmaschinen durch Ihren Eintrag im PdW
- Platzierung Ihres Unternehmens im PortalDerWirtschaft mit Standortangabe
- Einstellung Ihrer Pressemitteilungen
- Einstellung Ihres Firmenlogos
- Veröffentlichung Ihrer Topmeldung des Tages
und sonstige Fragen rund um das Portal der Wirtschaft beantwortet. Dienstleistungen sind über das Vertriebsbüro Michael Klein Rheinbrohl auch direkt bestellbar.
Dies soll den Unternehmen die Möglichkeit geben, noch schneller als bisher bereits gewohnt, Ihre Firmendaten zu veröffentlichen.
Anfragen können telefonisch unter 02635/923889 direkt an das Vertriebsbüro gerichtet werden; per E-Mail an Michael.Klein@PortalderWirtschaft.de oder info@PortalderWirtschaft.de.

Web: http://www.portalderwirtschaft.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Klein (Tel.: 02635/923889), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 112 Wörter, 986 Zeichen. Als Spam melden