info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IBSolution GmbH |

Arbeitskreis Unternehmenssteuerung & Geschäftsprozesse in Stuttgart etabliert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Wer es nicht zum SAP Kongress Business Intelligence Ende März nach Mannheim geschafft hat, dem bot der Arbeitskreis Unternehmenssteuerung & Geschäftsprozesse der IBSolution GmbH am 19. Mai 2011 eine gelungene Alternative.


Wer es nicht zum SAP Kongress Business Intelligence Ende März nach Mannheim geschafft hat, dem bot der Arbeitskreis Unternehmenssteuerung & Geschäftsprozesse der IBSolution GmbH am 19. Mai 2011 eine gelungene Alternative.

Loren Heilig, Geschäftsführer der IBSolution GmbH, stellte in seinem Vortrag die neuesten Updates zu BW 7.3 und BO 4.0 vor. Zusammen mit den Ergebnissen einer von IBSolution durchgeführten Studie zu Business Intelligence in Unternehmen erhielten die Teilnehmer so einen Überblick über die aktuelle Situation im BI-Umfeld.

Die 20 Teilnehmer waren rundum zufrieden mit dem Abend und versprachen, auch den nächsten Termin am 14.07.2011 wahrzunehmen.
"Eine Veranstaltung, bei der sowohl Ambiente als auch Networking in Einklang gebracht wurde.", so das einstimmige Feedback. "Besonders gefallen haben mir der Austausch und die anregenden Diskussionen mit den Fachkollegen. Ich konnte neue Impulse aufnehmen und auch meine Erfahrungen weitergeben.", sagte z.B. Steffen Baumann vom Thieme Verlag Stuttgart.

Weitere Termine mit Möglichkeit zur Anmeldung finden sich auf der Veranstaltungswebsite der IBSolution (http://www.ibsolution.de/veranstaltungen).




IBSolution GmbH
Linda Vogt
Salzstraße 140
74076 Heilbronn
online-marketing@ibsolution.de
07131649743000
http://www.ibsolution.de


Web: http://www.ibsolution.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Linda Vogt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 1099 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IBSolution GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von IBSolution GmbH lesen:

IBSolution GmbH | 27.10.2011

IBSolution auf den Karrieretagen in Stuttgart, Ulm & Heilbronn

Insbesondere in der IT-Branche wirkt sich der Fachkräftemangel immer weiter aus. Unternehmen kämpfen um den Nachwuchs und die eigenen Mitarbeiter. Initiativbewerbungen und Stellenangebote in Print- und Digitalmedien reichen längst nicht mehr aus, ...
IBSolution GmbH | 19.10.2011

IBSolution Webinar zum Thema Single Sign-On

Single Sign-On reduziert nachweislich die Komplexität für Endanwender. Mit der einmaligen Anmeldung am System (Single Sign-On) sparen Anwender Zeit. Zudem steigert dieses Procedere die Sicherheit einer IT-Landschaft. Der Verwaltungsaufwand für das...
IBSolution GmbH | 14.10.2011

SAP verlängert die Business Suite bis 2020

Der 12. DSAG Jahreskongress startete am 11. Oktober gleich mit mehreren Erfolgsmeldungen: Mit über 3.900 registrierten Teilnehmern verzeichneten die Veranstalter einen Besucherrekord in Leipzig. Zudem gab die SAP bekannt, dass sie die Standard-Wartu...