Arbeitskreis Unternehmenssteuerung & Geschäftsprozesse in Stuttgart etabliert

Von IBSolution GmbH

Wer es nicht zum SAP Kongress Business Intelligence Ende März nach Mannheim geschafft hat, dem bot der Arbeitskreis Unternehmenssteuerung & Geschäftsprozesse der IBSolution GmbH am 19. Mai 2011 eine gelungene Alternative.

Thumb Loren Heilig, Geschäftsführer der IBSolution GmbH, stellte in seinem Vortrag die neuesten Updates zu BW 7.3 und BO 4.0 vor. Zusammen mit den Ergebnissen einer von IBSolution durchgeführten Studie zu Business Intelligence in Unternehmen erhielten die Teilnehmer so einen Überblick über die aktuelle Situation im BI-Umfeld. Die 20 Teilnehmer waren rundum zufrieden mit dem Abend und versprachen, auch den nächsten Termin am 14.07.2011 wahrzunehmen. "Eine Veranstaltung, bei der sowohl Ambiente als auch Networking in Einklang gebracht wurde.", so das einstimmige Feedback. "Besonders gefallen haben mir der Austausch und die anregenden Diskussionen mit den Fachkollegen. Ich konnte neue Impulse aufnehmen und auch meine Erfahrungen weitergeben.", sagte z.B. Steffen Baumann vom Thieme Verlag Stuttgart. Weitere Termine mit Möglichkeit zur Anmeldung finden sich auf der Veranstaltungswebsite der IBSolution (http://www.ibsolution.de/veranstaltungen). IBSolution GmbH Linda Vogt Salzstraße 140 74076 Heilbronn online-marketing@ibsolution.de 07131649743000 http://www.ibsolution.de