info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
icos business communications gmbh |

IcosAkademie ist erneut Finalist für Deutschen Trainingspreis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Auch 2011 konnte sich die IcosAkademie für das Finale qualifizieren und kann damit auf den vierten Preis in drei Jahren hoffen.


Auch in diesem Jahr konnte sich die IcosAkademie für das Finale qualifizieren und ist damit zum vierten Mal in der Endrunde.

Die IcosAkademie hat es wieder geschafft, sich für das Finale des Internationalen Deutschen Trainingspreises zu qualifizieren und damit bereits viele hundert Mitbewerber um den begehrten Titel hinter sich gelassen.

In diesem Jahr nimmt das Verkaufstraining "Erfolgreich verkaufen im Handwerk" von Thomas Stahl am Wettbewerb um den Trainingspreis teil. Die Qualifizierung des Verkaufstrainings für die Endrunde zeigt, dass nicht nur die Marketing und Online Marketing Seminare preisgekrönt sind, sondern auch das Verkaufstraining preisverdächtig ist. Die Auszeichnung findet am 21.09.2011 im Rahmen der Messe Zukunft Personal in Köln statt.

Die IcosAkademie hat in den vergangenen zwei Jahren bereits drei Mal einen Preis bekommen für das Online Marketing Seminar (http://www.icos-akademie.de/online-marketing-seminare/online-marketing-seminar-intervall/) "Einfach Geld verdienen im Internet", das Marketing Seminar (http://www.icos-akademie.de/marketing-seminare/marketing-seminar-intervall/) "Immer gute Auftragslage" und das Bewerbungstraining "Mehr Erfolg im Beruf". Damit ist die IcosAkademie das einzige Weiterbildungsinstitut das in den letzten zwei Jahren drei Auszeichnungen bekommen hat.

Die Preise der letzten Jahre zeigen, dass die IcosAkademie neben TÜV-geprüfter Qualität auch jedes Jahr zu den besten Seminaranbietern im deutschsprachigen Raum zählt.

Drücken Sie uns die Daumen, dass wir auch in diesem Jahr eine gute Platzierung bekommen.


icos business communications gmbh
Thomas Stahl
Pichlmayrstr. 7a
83024 Rosenheim
info@icos-akademie.de
08031/3693-70
http://www.icos-akademie.de


Web: http://www.icos-akademie.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Stahl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1624 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: icos business communications gmbh


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von icos business communications gmbh lesen:

icos business communications gmbh | 04.08.2011

Kundenorientierte Korrespondenz als Tagesseminar

Das neue Seminar Kundenorientierter Schriftverkehr per Brief und Mail ist sehr gefragt. Professionelle Korrespondenz, egal ob per Brief oder Email, ist die häufigste Form der Kommunikation mit dem Kunden. Ob es sich um Angebot, Auftragsbestätigung...
icos business communications gmbh | 04.08.2011

Marketing Seminar: Erfolgreich werben mit kleinem Budget

Das Marketing Seminar Immer gute Auftragslage für kleine und mittlere Unternehmen der IcosAkademie Rosenheim bei München erhielt bereits 2009 den Internationalen Deutschen Trainingspreis vom BDVT. Nun gibt es die preisgekrönten Inhalte aus diesem ...
icos business communications gmbh | 04.08.2011

Verkaufstraining: Einwandbehandlung sicher beherrschen

Das Verkaufsgespräch mit dem Kunden ist einer der wichtigsten Meilensteine auf dem Weg zum erfolgreichen Verkauf eines Produktes oder einer Dienstleistung. Oft endet aber ein Verkaufsgespräch schnell an der Hürde eines Einwandes seitens des Kunden...