info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fuxx Vertriebs GmbH & Co. KG |

Messbare Messeerfolge mit den richtigen Werbeartikeln

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Fachmessen sind eine ideale Plattform für Unternehmen um sich interessiertem Publikum zu präsentieren. Die richtigen Werbeartikel sind ideale Verstärker für den erzielten Werbeeffekt.

Für Unternehmen gibt es kaum ein relevanteres Umfeld, seine Produkte und Leistungen vorzustellen, als Fachmessen. Hier treffen sich interessiertes Fachpublikum, potentielle Neukunden und treue Stammkunden. Botschaften, die ein Unternehmen hier übermittelt, erreichen ziemlich sicher die richtigen Empfänger. Umso wichtiger ist, dass der Messeauftritt gut geplant ist, um dieses Potential nicht leichtfertig zu vergeben. Neben grundlegenden Faktoren wie Standgestaltung, Exponaten und Informationspräsentation am Stand empfiehlt es sich, die Sympathie der Besucher auch auf anderem Wege zu erreichen. Kleine Präsente in Form von Firmen-gebrandeten Give-Aways bieten sich in vielerlei Hinsicht an. Sie wirken sympathisch und halten den vorbeischlendernden Messebesucher an, man kommt ins Gespräch und hat durch die Übergabe des kleinen Werbeartikels einen idealen Gesprächsanfang geschaffen. Schafft man es dann noch, dass das Werbemittel etwas Besonderes hat, den Empfänger zum Nachfragen bewegt oder ihm gar einen wohlwollenden Kommentar entlockt, hat man eine gute Basis für ein darauffolgendes Fach- oder Verkaufsgespräch geschaffen. Um dies zu erreichen, muss man bei der Wahl der Werbeartikel einiges beachten. Natürlich ist die budget-schonende Variante auf Standard-Werbemittel wie Kugelschreiber oder Luftballons zurückzugreifen verlockend. Jedoch sollte man den Kosten-Nutzen-Faktor nicht aus dem Blick verlieren. Investiert man sein gesamtes Budget in Give-Aways, die zwar günstig in der Anschaffung, aber unwirksam in der Zielerfüllung sind, so muss diese Aktion als größerer Misserfolg angesehen werden, als die Investition in wirklich nachhaltige Werbeartikel, die den Kunden und Interessenten überzeugen. Auch wenn diese im ersten Moment einen höheren Preis haben – der Gewinn für die Marke wird Ihnen Recht geben.

Web: http://www.werbeartikel-fuxx.de/give-away-streuartikel/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miriam Strüh (Tel.: +49 (0)5921 72 72 4-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 1849 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fuxx Vertriebs GmbH & Co. KG

Werbeartikel, die Wirkung zeigen. Bei uns finden Sie Werbemittel für jedes Budget und jeden Anspruch. Überzeugen Sie sich selbst von unserem umfangreichen Produktsortiment, welches ständig durch neue und innovative Werbeartikel-Neuheiten erweitert wird. Auf unserer Website finden Sie natürlich auch die Möglichkeit zur direkten Online-Kalkulation Ihrer Werbemittel, auch mit individueller Veredelung wie Druck oder Gravur. Der schnellste Weg zu Ihren Werbeartikeln mit Wirkung - der Fuxx bringt's.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fuxx Vertriebs GmbH & Co. KG lesen:

Fuxx Vertriebs GmbH & Co. KG | 28.09.2012

Jahreszeitenwechsel für wirkungsvolle Werbung nutzen

Eins der wichtigsten Kriterien für einen erfolgreichen Werbeartikel ist immer der tatsächliche Nutzen, den der Empfänger darin sieht. Man sollte also immer im Blick behalten, Give Aways auszuwählen, die einen echten Mehrwert für den Kunden oder ...
Fuxx Vertriebs GmbH & Co. KG | 23.02.2012

Werbemittel, die sich nicht verstecken müssen

Kaum werden die Tage wieder länger und der Winter weicht der wärmeren Jahreszeit, dürfen wir uns auf die nächste Feiertage freuen. Das Osterfest naht und mit ihm wieder Tage des Beisammenseins und trauter Stunden im Kreis der Familie. Besonders i...
Fuxx Vertriebs GmbH & Co. KG | 30.11.2011

Werbeartikel mit Stil und Style

Jedes Unternehmen, das Werbung treibt, weiß heutzutage um die Wichtigkeit von Werbeartikeln als Bestandteil im Marketing-Mix. Werbeartikel bekannter Marken sind oftmals wirkungsvoller als No Name Produkte, da das Image eines Artikels, der von eine...