Kunstforum Emil Sargant: Kunstausbildung auf hohem Niveau

Von Galerie Kunstforum Seminare Sargant

Neues Seminarprogramm für 2005 erhältlich

Bregenz (A) - Das Kunstforum von Professor Emil Sargant bietet im kommenden Jahr besondere Weiterbildungsseminare für Kunstinteressierten und KünstlerInnen.
Thumb Das neue Seminarprogramm des bekannten Malers und Bildhauers Emil Sargant enthält Wochenend- und Wochenseminare mit verschiedenen Themenschwerpunkten. Angesprochen werden AnfängerInnen und Fortgeschrittene. Die Seminare werden von Emil Sargant geleitet, der seit zwei Jahrzehnten als Kunstpädagoge und Mentor für Künstlerinnen und Künstler wirkt. Sargant: „Mein Ziel ist, mit den Seminaren handwerkliches Können zu vermitteln und die Kreativität zu fördern, aber auch das Wissen über die Kunstgeschichte zu verbessern.“ Emil Sargant kann auf ein erfolgreiches Jahr als Künstler zurückblicken. So entstanden im Mai 2004 neue Holzskulpturen für den öffentlichen Raum im benachbarten Wangen (D). Kunst für den öffentlichen Raum ist einer der Arbeitsschwerpunkte des Bregenzer Künstlers, wie der Dorfbrunnen der Marktgemeinde Hohenweiler (A). Das Seminarprogramm kann unter 0043 664 311 411 4 angefordert werden. Informationen: www.galerie-sargant.at