ZDIS GmbH vertreibt Original-Ersatzbatterie RBC115 von APC sowie RBC115 - Batterien aus Eigenproduktion

Von ZDIS GmbH

Die ZDIS GmbH vertreibt die Qualitätsbatterie RBC115 von APC und bietet zusätzlich hochwertige RBC115-Batterien aus Eigenproduktion an.

Die originale APC - Ersatzbatterie RBC115 http://www.zdis.de/APC-RBC115.html hat eine geplante Lebensdauer von bis zu 5 Jahren. Der Hersteller APC gewährt 1 Jahr Garantie auf seine Qualitätsbatterie. Die ZDIS-RBC115-Batterie http://www.zdis.de/ZDIS-RBC115.html...

Aschau / a. Inn, 26.05.2011 - Die originale APC - Ersatzbatterie RBC115 http://www.zdis.de/APC-RBC115.html hat eine geplante Lebensdauer von bis zu 5 Jahren. Der Hersteller APC gewährt 1 Jahr Garantie auf seine Qualitätsbatterie.

Die ZDIS-RBC115-Batterie http://www.zdis.de/ZDIS-RBC115.html hat dieselben Eigenschaften wie die APC-RBC115-Batterie. Es handelt sich hierbei um ein kompatibles Batteriesystem, jedoch mit einer geplanten 8-Jahres-Lebensdauer und einer erweiterten 2-Jahres-Garantie. Die verwendeten Longlife-Batterien aus der HRL-Reihe stammen konsequent vom Erstausrüster CSB Battery. Sie werden einzeln selektiert, um die Leistung zu optimieren und eine höhere Lebensdauer zu gewährleisten.

Der ZDIS-RBC115-BS Batteriesatz http://www.zdis.de/ZDIS-RBC115-Batteriesatz.html hat dieselben elektrischen Eigenschaften wie die APC-RBC115-Batterie . Für den ZDIS-RBC115-BS Batteriesatz gewährt die ZDIS GmbH 1 Jahr Garantie. Die vorhandenen Batteriewannen und Kabelsätze müssen weiter verwendet werden.

Die Batterien verfügen über eine Hot-Plug-Eigenschaft und können so auch im laufenden Betrieb gewechselt werden.