Kaffeegenuss für alle Zielgruppen - meinpad.de mit vielen Zusatzleistungen

Von Trusted Shops GmbH

Mit umfangreichen Service- und Zusatzleistungen hebt sich der Online-Shop unter www.meinpad.de ab sofort noch stärker von ähnlichen Angeboten im Internet ab. Die Grundidee des Shops bleibt dabei erhalten: Genießer können nicht nur Kaffeepads verschiedener...

Köln, 26.05.2011 - Mit umfangreichen Service- und Zusatzleistungen hebt sich der Online-Shop unter www.meinpad.de ab sofort noch stärker von ähnlichen Angeboten im Internet ab. Die Grundidee des Shops bleibt dabei erhalten: Genießer können nicht nur Kaffeepads verschiedener Hersteller zu günstigen Konditionen beziehen, sondern sich auch vom umfangreichen Sortiment an Teepads, Trinkschokolade, Zucker und ganze Kaffeebohnen inspirieren lassen. Egal ob Privat- oder Firmenkunde ? meinpad.de beliefert alle Freunde von hochwertigen Heißgetränken schnell, zuverlässig und ohne Mindestbestellwert.

Doch Thomas Seja, der die Website seit 2008 betreibt, will noch einen Schritt weitergehen: 'Einfach nur Kaffee zu verkaufen ? das reicht bei zunehmender Konkurrenz im Netz auf Dauer nicht aus. Deswegen lassen wir uns immer wieder etwas einfallen, um den Service für unsere Kunden zu verbessern. Wir wissen, dass unsere Käufer das schätzen ? und uns mit ihrer Treue belohnen'.

Die Rezeptdatenbank ist so ein Extra-Service. Die vorgestellten Cocktails, Sommer-Shakes oder Kaffee-Spezialitäten sehen so köstlich aus, dass man die Zutaten einfach in den Warenkorb legen muss. Kein Problem ? schließlich kann man bei meinpad.de mittlerweile bequem und sicher per Rechnung bezahlen. Das Trusted Shops-Gütesiegel steht für geprüfte Sicherheit im Shop. Kunden können im Anschluss an ihre Bestellung bei meinpad.de den Käuferschutz aktivieren und sind so gegen Nicht-Lieferung und Nicht-Erstattung abgesichert.

Eine tolle Möglichkeit zu sparen, gibt es dank CashBits. Mit einem einzigen Häkchen im Checkout-Prozess können Kunden unkompliziert und ganz nebenbei CashBits sammeln, die nicht in langweilige Prämien, sondern Bargeld eingetauscht werden. Wer das CashBits-Konto schneller füllen möchte, achtet einfach auf die tollen Aktionen, die meinpad.de rund um sein Bargeld-Bonus-Programm veranstaltet ? zum Beispiel auf der shopeigenen Facebook-Seite.

Kaffeetrinkern, denen die Umwelt am Herzen liegt, können ebenfalls beruhigt Kaffeepads im Internet kaufen ? das ganz aktuell ausgestellte GoGreen-Zertifikat der DHL belegt, dass im Namen von meinpad.de Klimaschutz-Projekte gefördert werden, um den CO2-Ausstoß der Paketlieferungen auszugleichen.

Thomas Seja sieht seinen Shop auf einem guten Weg: 'Genießer, Sparfüchse, Umweltfreunde ? bei uns kann sich jeder gut aufgehoben fühlen. Und daran werden wir auch in Zukunft weiter hart arbeiten.' Wenn das kein Versprechen ist ?

Über meinpad.de

meinpad.de wurde im Jahr 2008 von Thomas Seja gegründet. Kern der Geschäftsidee, die übrigens im engsten Familienkreis entstand, ist es, Kaffeepads verschiedener Hersteller zu günstigen Konditionen an Privat- und Firmenkunden in Deutschland und Europa zu liefern. Im Laufe der Monate hat sich die Produktpalette kontinuierlich erweitert, so dass mittlerweile auch Teepads, Trinkschokolade, Zucker und ganze Kaffeebohnen zum Sortiment gehören.

Im März 2010 ist meinpad.de vom Arbeitszimmer in der privaten Wohnung in richtige Büro- und Lagerräume umgezogen. Die Pakete werden täglich von DHL abgeholt und nach ganz Deutschland und auch in viele Länder Europas versandt.

meinpad.de

Thomas Seja