FSI Viewer für Canto Cumulus verfügbar

Von Canto GmbH

Zoomen, Verschieben und Drehen hochauflösender 2D/3D-Bilder, PDFs zum Durchblättern in Buchform und mehr mit FSI2Cumulus von Canto Partner Idéa7

Canto Partner Idéa7 hat FSI2Cumulus (FSI-to-Cumulus) veröffentlicht, ein Add-on, das FSI Viewer in Canto Cumulus Sites und Cumulus Web Client integriert. Benutzer können hochauflösende zweidimensionale Bilder online zoomen und verschieben sowie die Einzelbilder...

Berlin, 26.05.2011 - Canto Partner Idéa7 hat FSI2Cumulus (FSI-to-Cumulus) veröffentlicht, ein Add-on, das FSI Viewer in Canto Cumulus Sites und Cumulus Web Client integriert. Benutzer können hochauflösende zweidimensionale Bilder online zoomen und verschieben sowie die Einzelbilder einer 3D-Aufnahme in Form eines nahtlosen Streams betrachten, der das Drehen und Wenden von 3D-Objekten einfach macht. Heruntergeladene Bilder können 'on the fly' weiterverarbeitet, zum Beispiel ausgeschnitten werden, ohne dass die Original-Datei verändert wird.

'FSI2Cumulus erweitert Cumulus Sites und Cumulus Web Client mit zusätzlichen Voransichtsoptionen, die bis dato nicht erhältlich waren', erklärt Ulrich Knocke, CEO von Canto. 'Idéa7 ist es erneut gelungen, ein Canto Cumulus Add-on mit enormen Vorteilen und einem echten Mehrwert auf den Markt zu bringen.'

Die PDF-Unterstützung von FSI2Cumulus ermöglicht es, PDF-Dokumente wie ein Buch zu durchblättern. Einzelne Seiten eines PDFs können vergrößert und verschoben, ausgedruckt und als PDF oder JPEG heruntergeladen werden.

'Für Canto Cumulus Anwender ist FSI2Cumulus die beste Wahl für schnelle, hochwertige Voransichten und Downloads über Cumulus Sites und Cumulus Web Client', so Ludovic Delobel von Idéa7.

FSI2Cumulus ist live auf der Website des Europarats zu sehen: http://av.coe.int. Eine Live-Demo von FSI2Cumulus ist auch auf der Website von Idéa7 verfügbar: http://demo.idea7.fr/fsi2cumulus

Idéa7 ist zertifizierter Canto Gold Distributor, der auch Cumulus2indd und weitere Add-ons für Canto Cumulus veröffentlicht hat. FSI2Cumulus ist über Idéa7 und andere Canto Partner weltweit ab 1.190 ? erhältlich. Weitere Informationen sind auf der Website von Idéa7 und im FSI2Cumulus Datenblatt erhältlich.

Canto hat kürzlich Cumulus 8.5 mit mehrsprachigen Metadaten, Workflow-Verbesserungen, vereinfachter Administration und mehr veröffentlicht.

Über Canto & Cumulus

Canto® setzt sich seit 1990 dafür ein, Kunden eine optimale Nutzung ihrer digitalen Dateien zu ermöglichen. Canto Cumulus® ist eine bewährte, plattformübergreifende Digital Asset Management Lösung für die effiziente Verwaltung der ständig steigenden Anzahl digitaler Dateien. Sie ermöglicht Unternehmen das einfache Organisieren, Finden, gemeinsame Nutzen und Nachverfolgen digitaler Dateien jeder Art. Cantos weltweites Netzwerk zertifizierter Entwicklungspartner bietet zahlreiche Plug-ins zur Erweiterung der Cumulus Produktlinie.

Weitere Informationen: http://canto.com/de

Medienkontakt: