DocuPortal.NET - Neues Update der Collaboration Suite

Von DocuPortal Deutschland

DocuPortal.NET - eines der führenden Collaboration Lösungen für kleine bis mittelständische Unternehmen - veröffentlichte ein neues Update.
Thumb Das Update unterstützt jetzt den Microsoft MS SQL Server. Der integrierte WebDAV Server erlaubt das direkte Speichern und Öffnen von Dateien über das Internet ohne lästigen Up- und Download aus jeder Anwendung heraus. Eine Installation von Clients ist nicht erforderlich. Nach dem Speichern kann durch den integrierten Workflow automatisch ein Geschäftsprozess gestartet werden. Als Alternative zu anderen Web-basierenden Dokumenten- und Teamwork Tools unterstützt DocuPortal.NET Firefox Browser ebenso gut wie den Internet Explorer. DocuPortal.ENT unterstützt OpenOffice und StarOffice Dokumente - auch für die Volltextsuche. Das neue Lizenzsystem erlaubt alle Funktionen für alle Produkt Editionen. Mittelständische Unternehmen erhalten damit eine kostengünstige Rundum Lösung für alle innerorganisatorischen Probleme. Die neue Version von DocuPortal.NET Version 2004 steht im ResourceCenter von DocuPortal zum Download zur Verfügung. Wahlweise kann DocuPortal.NET 10 Tage direkt im Unternehmen getestet werden - oder es steht ein mehrtätiger Test-Drive auf einem der Internet-Server von DocuPortal.NET bereit. Über DocuPortal DocuPortal vertreibt die innovative DocuPortal.NET Software zur Lösung von Informations- und Kommunikationsproblemen in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Die kombinierte Lösung aus Collaboration, Dokumenten- und Wissensmanagement sowie Business Process Management bereits vielen Firmen wie APSS GmbH, Atrada Trading Network AG, Pilatus hilft Aircraft oder Römer Etikett GmbH bei den täglichen Herausforderungen. DocuPortal Deutschland Otto-Lilienthal-Strasse 27 28199 Bremen http://www.docuportal.de email: info@docuportal.de Tel. +49 (0)421 95998 – 44 Fax. +49 (0)421 95998 - 46