CompuRAM-Spendenaktion: 2fach Gutes tun mit Spiel & Spaß

Von CompuRAM GmbH

CompuRAM, der Münchner Anbieter hochwertiger Arbeitsspeicher für Notebooks, PC und Server, unterstützt erneut "Die Arche" - Christliches Kinder- und Jugendwerk e.V. mit einer Spendenaktion, bei der die Kunden durch eigenes Engagement die Höhe des Spendenv

CompuRAM, der Münchner Anbieter hochwertiger Arbeitsspeicher für Notebooks, PC und Server, unterstützt erneut ?Die Arche? ? Christliches Kinder- und Jugendwerk e.V. mit einer Spendenaktion, bei der die Kunden durch eigenes Engagement die Höhe des Spendenvolumens beeinflussen können.
Thumb Gutes tun den eigenen Mitarbeitern oder Kollegen, in dem der Kunde leistungsstarke CompuRAM-Arbeitsspeicher in die Computer einbauen lässt. Gutes tun den Kindern in unserer Gesellschaft, da CompuRAM pro nachweislich entsorgten Alt-Arbeitsspeicher 1,-- EUR an "Die Arche" (www.kinderprojekt-arche.de) spendet. Die Höhe des Spendenvolumens kann der Kunde bei dieser Spendenaktion beeinflussen, in dem er per Video, Foto oder Fax nachweist, wie er seinen alten Arbeitsspeicher zerstört und entsprechend entsorgt hat. Dabei sind den Ideen keine Grenzen gesetzt: So mag einer den Speicher z.B. mit einem Holzhammer zertrümmern, ein anderer wiederum hat den alten Arbeitsspeicher in einem Kunstwerk "weiterverarbeitet". Den Ideen sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Die lustigsten Einsendungen werden öffentlichkeitswirksam auf der eigenen Unternehmensplattform sowie im Social Web platziert. Der aus den lustigsten Einsendungen ausgeloste Gewinner erhält ein individuell zusammengestelltes Geschenkset exzellenter Weine, gesponsert von alefs weinhandel - gesunder Wein für Genießer: www.alefsweinhandel.com Aktionsseite der Spendenaktion: www.compuram.de/aktion-2-fach-gutes-tun.php CompuRAM GmbH Thomas Bauer Geisenhausener Str. 18 81379 München +49 89 5529730 www.compuram.de info@compuram.de Pressekontakt: cwintessenz - Marketing as a Service Cordula Witzgall Forstenrieder Allee 213c 81476 München cw@cwintessenz.de +49 89 75967364 http://www.cwintessenz.de