MWS-Buchhaltungsservice |

MWS-Buchhaltungsservice stellt neuen FiBu Interim-/Projektmanagementbereich vor

Unternehmen möchten auch bei unerwarteten Ausfällen und Personalengpässen schnell und passgenau auf bestens qualifizierte Fachkräfte und Services zurückgreifen können, besonders in sensiblen Geschäftsbereichen wie der Finanzbuchhaltung, so das Ergebnis einer Umfrage von MWS-Buchhaltungsservice unter mehr als 100 befragten Unternehmen in Bayern.

Aus diesem Anlass hat MWS-Buchhaltungsservice mit Sitz in Tutzing, Starnbergersee, mit der Entwicklung und Integration des neuen FiBu Interim-/Projektmanagementbereich vor einiger Zeit begonnen und zwischenzeitlich erfolgreich im Markt etabliert.

Erfahrene, fachkompetente und hoch motivierte Mitarbeiter aus den Divisionen Rechnungswesen & Finanzen, Personal & Gehalt sowie Auftrag & Verwaltung warten mit aktuellem Fachwissen darauf von den Unternehmen eingewechselt zu werden. Unabhängig davon, ob diese befristete Verstärkung, permanente Unterstützung oder projektbezogenes Know-how benötigen, MWS-Buchhaltungsservice bringt die FiBu-Profis ins Spiel für effiziente Personallösungen - perfekt auf die Buchhaltungsanforderungen zugeschnitten.

MWS-Buchhaltungsservice ist seit mehreren Jahren der spezialisierte Buchhaltungsdienstleister im Bereich buchhalterischer Geschäftsprozesse mit Schwerpunkten Rechnungswesen & Finanzen, Personal & Gehalt sowie Auftrag & Verwaltung.

MWS-Buchhaltungsservice FiBu Interim-/Projektmanagement bietet mit dem neuen Bereich die richtigen Interim Mitarbeiter für die buchhalterischen Geschäftsprozesse und Buchhaltungsbedürfnisse der Unternehmen. Und dies z.B. wenn

-zusätzliche Fachkompetenz im Finanzbuchhaltungsbereich benötigt werden

-nicht nur Konzepte sondern auch deren Umsetzung gefragt sind

-schnelle Lösungen von Buchhaltungsaufgaben das Ziel sind

-frischer Wind und in der FiBu keine Dauerlösung mit Fixkosten gewollt sind
-kompetente, erfahrene und umsetzungsorientierte Mitarbeiter, die sich mit hohem Engagement für das Interim Projekt einsetzen gesucht sind

"In unseren Kompetenzbereichen buchhalterischer Geschäftsprozesse mit Schwerpunkten Rechnungswesen & Finanzen, Personal & Gehalt sowie Auftrag & Verwaltung stehen Auftraggebern unsere erfahrenen Interim Mitarbeiter zur Verfügung. Mit fast allen unserer Interim Mitarbeiter besteht eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit. Fast alle unsere Interim Mitarbeiter sind ehemalige Kräfte in FiBu-Funktionen, die wissen auf welche Probleme sie stoßen können und wie man diese lösen kann. Alle unserer Interim Mitarbeiter sind von uns sorgfältig ausgewählt und verfügen über eine nachgewiesene Fachkunde sowie soziale- und fachliche Kompetenz in allen Finanzbuchhaltungsbereichen sowie die erforderlichen persönlichen Fähigkeiten zur Bewältigung der Aufgaben", so Monika Walther, Inhaberin MWS-Buchhaltungsservice.

"Mehr als 150 Einsätze pro Jahr im Bereich Interim FiBu-Management in Deutschland und eine nahezu 25-jährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sind die entscheidenden Assets für unsere Kunden, sich für MWS-Buchhaltungsservice zu entscheiden", so Monika Walther weiter.

Interim Leistungen im neu geschaffenen Geschäftsbereich Finanz- und Rechnungswesen bei MWS-Buchhaltungsservice sind u.a. Klassische Buchhaltung, Temporäre Buchhaltung, Online Buchhaltung, Mobile Buchhaltung.

Der Bereich Interim FiBu-Management hat folgende Vorteile für Unternehmen

-Reduzierung des Risikos von Minderleistung und Überlastung

-Fach-Know-How auf Abruf

-Kurzfristige Lösungen:
In der Regel können wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden die ersten unserer Mitarbeiter zur Verfügung stellen

-Fixkostenreduzierung

Ergebnisorientierung
Interim Mitarbeiter arbeiten erfolgsbezogen mit vollem Engagement für Sie und die Durchführung Ihres Projekts oder Lösung des Problems in Ihrer FiBu

-Umsetzungskraft
Interim Mitarbeiter gehen nie ungeplant an die Arbeit in Ihrem Projekt. Allerdings steht die Arbeit und nicht die Planung im Vordergrund. Das Ziel - Ergebnisse von Anfang an.

MWS-Buchhaltungsservice
Monika Walther
82324 Tutzing
mws-buchhaltungsservice@gmx.de

Web: http://www.mws-buchhaltungsservice.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Walther, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 428 Wörter, 3847 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MWS-Buchhaltungsservice

MWS-Buchhaltungsservice, mit Sitz in Tutzing, ist der Spezialist für externe Finanzbuchhaltung und bietet intelligente Outsourcing- und Supportlösungen buchhalterischer Geschäftsprozesse mit Schwerpunkten Rechnungswesen & Finanzen, Personal & Gehalt sowie Auftrag & Verwaltung.

Effizientes Outsourcing der Lohn-, Gehalt- und Finanzbuchhaltung ist Ihre wegweisende Option für korrekte, sichere, kostengünstigere und termingenaue Abrechnungen rund um Lohn, Gehalt und Steuern.

Unsere Buchhaltungsservices:

-Klassische Buchhaltung
Sie benötigen Unterstützung bei bestimmten buchhalterischen Arbeiten.

-Temporäre Buchhaltung
Sie benötigen nur zeitlich begrenzte Unterstützung bei Auftragsspitzen, Auslastung, Krankheits-, Fehl- oder Urlaubszeiten.

- Analoge Buchhaltung
Wir erstellen auf Basis eines Papierbeleg orientierten Buchhaltungssystems Ihre komplette Buchhaltung.

Online Buchhaltung
Wir erstellen auf Basis eines Online Buchhaltungssystems Ihre komplette Buchhaltung digital durch digitale Belegbuchung. Das Einsparpotential ist enorm - bis zu 70%.

-Mobile Buchhaltung (mobiler Buchhaltungsservice)
Wir übernehmen die von Ihnen gewünschten buchhalterischen Aufgaben vor Ort in Ihrem Buchhaltungssystem.

Buchhaltungsservice - so flexibel und unterschiedlich wie Sie es wünschen!
Sparen Sie bei den Buchhaltungskosten, nicht an der Leistung.

Weitere Pressemitteilungen von MWS-Buchhaltungsservice lesen:

MWS-Buchhaltungsservice | 04.09.2012

MWS-Buchhaltungsservice ist neues Verbandsmitglied im b.b.h.

Auslöser für diese Zusammenarbeit war u.a. die Notwendigkeit sich im Bereich Berufsrecht und Steuerrecht auf Augenhöhe der aktuellen Rechtsprechung zu bewegen, so Monika Walther, Inhaberin MWS-Buchhaltungsservice, Tutzing. Als moderner Berufsverba...
MWS-Buchhaltungsservice | 26.03.2012

MWS-Buchhaltungsservice launcht neuen Webauftritt

Der Buchhaltungsdienstleister MWS-BUCHHALTUNGSSERVICE mit Sitz in Tutzing, hat seinen Webauftritt überarbeitet, neu strukturiert und im Look and Feel den gestiegenen Anforderungen der Mandanten und des Marktes gestaltet.Ein Unternehmen kann nur dann...