Der virtuelle Showroom für Fahrzeuge aller Art im Internet

Von automobilexposes.de

www.automobilexposes.de – Die multimediale Plattform zum Verkauf, zur Vermarktung und zur Präsentation von Fahrzeuge aller Art im Internet.
Thumb Lauf, den 3. Februar 2005 - Die Idee der multimedialen Präsentation von Automobilen und Motorrädern in Exposeform hat ihre Wurzeln im Immobilienbereich. Was dort tagtäglich mit Immobilienexposes praktiziert wird, haben drei Automobilenthusiasten auf den automobilen Sektor übertragen. Sie nutzen die multimedialen Möglichkeiten des Internets, und präsentieren Fahrzeuge aller Art in virtuellen Ausstellungsräumen. Die Betreiber von automobilexposes.de setzen mit Leidenschaft jedes Fahrzeug virtuell in Szene. Egal ob es sich um ein Alltagsauto, Sportwagen, Oldtimer oder Motorrad handelt. Die Kunden können dann unter ihrer eigenen Webadresse das Fahrzeugexpose in einem persönlichem Showroom einem weltweiten Publikum in vielfältigen Variationen vorstellen. So wird ein Fahrzeug durch das multimediale Expose zum unverwechselbaren Unikat in seiner Klasse. Mit mehr Bildern als irgendwo anders, unzähligen Fotos, Detailaufnahmen, Videos, Sounds und technischen Informationen kann so jeder Fahrzeugliebhaber sein Expose ausstatten. Zu jedem virtuellen Expose gibt es ein T-Shirt mit aufgedrucktem Foto des Fahrzeugs und persönlicher Webadresse. Das Servicespektrum von automobilexposes.de reicht von virtuellen Fahrzeugexposes im Internet über exklusive Exposes als Verkaufsunterlagen, dem mobilen Fotoshooting, einer weltweiten Fahrzeugsuche, bis hin zu Dienstleistungen einer Fullservice Web- und Internetagentur. Auch marketingtechnische Aspekte und verkaufsfördernde Maßnahmen rund um das Automobil oder Bike gehören zum Repertoire von automobilexposes.de. In Kürze wird die multimediale Präsentationsplattform um bewegliche 360° Panoramen von Innen und Außen erweitert. So entstehen virtuellen Aktionen rund um das jeweilige Fahrzeug und der Betrachter sieht das Fahrzeug aus jeder gewünschten Perspektive. automobilexposes.de – der kompetente Partner, wenn es um die Faszination eines (auto)mobilen Traums in einer multimedialen Umgebung geht. Homepage: http://www.automobilexposes.de Pressekontakt: U. Rost Röntgenstr. 9a 91207 Lauf a.d. Pegnitz Tel. 0170/2953644 Fax. 09161/664884 eMail. presse@automobilexposes.de PR-Grafiken und Logos: http://www.automobilexposes.de/presse.htm