OMA Online Marketing Agency |

Durchblick für Investments im Pharma-Sektor

Düsseldorfer Werbeagentur OMA gestaltet Website für die Deutsche Börse

Die Website für insightMED folgt der CI der Deutschen Börse Gruppe, das Layout inklusive Link-Regelwerk wurde von OMA gestaltet und anschließend mit XHTML programmiert.

Am 23.05. ging das neueste Projekt der Deutschen Börse in Zusammenarbeit mit OMA - der Düsseldorfer Werbeagentur Online Marketing Agency - online: die insightMED Website. insightMED liefert Investoren von Medizinern bewertete Nachrichten mit potenziell kursbewegenden Inhalten zu rund 100 internationalen Pharma-Unternehmen.

Die neue Website folgt der CI der Deutschen Börse Gruppe, das Layout inklusive Link-Regelwerk wurde von OMA gestaltet und anschließend mit XHTML programmiert. Die Herausforderung war, eine Website mit dem Branding der Deutschen Börse zu entwickeln, die trotzdem zeigt, dass es sich hier um ein eigenständiges Produkt handelt. Schnelle Userführung und einfache Usability waren weitere Ziele der Website, so dass schnelle Konversionen erzielt werden können.

Web-Developer Martin Czerwinski zeigte sich begeistert von den Möglichkeiten, die das Programmieren der Website bot. "Programmieren für die Deutsche Börse ist immer spannend, da unsere mit XHTML erstellten Templates schmal und robust sein müssen." Die freundschaftliche Zusammenarbeit mit der Deutschen Börse sorgt bereits jetzt für Vorfreude auf das nächste gemeinsame Projekt.

OMA Online Marketing Agency
Maite Moreno
Talstr. 22-24
moreno@oma-gmbh.de

Web: http://www.onlinemarketingagency.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maite Moreno, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1324 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: OMA Online Marketing Agency