Blindwerk gewinnt Heidelberger Ausschreibung um Schönheitszentrum
Von Blindwerk
03.02.2005 Die Südpfälzer Agentur für Barrierefreie Design Lösungen blindwerk neue medien setzte sich gegen eine Heidelberger Generalagentur im Pitch um das Kosmetik & Esthetik Fachzentrum Heidelberg durch.
blindwerk neue medien erhielt den Zuschlag ein Corporate Identity Konzept zu erarbeiten und umsetzen. Auf diesen Grundlagen wird bis Ende Februar die komplette Printproduktpalette sowie bis Ende März ein Webauftritt umgesetzt. Desweiteren ist, laut dem Geschäftsführer des Fachzentrums Peter Plankenhagen, für Ende März noch eine Firmenpräsentation in Form einer DVD geplant.
Das Kosmetik & Esthetik Fachzentrum feiert Mitte Februar Neueröffnung in den Räumlichkeiten der alten Glockengießerei in Heidelberg. Das Fachzentrum bietet als erstes Unternehmen Deutschlands Palomar Pulsed Light Systems-Behandlungen um Hautunreinheiten o.ä. schmerzfrei zu behandeln.
Kommentare
03.02.05
03. Feb 05
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Entzminger, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 114 Wörter, 905 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 114 Wörter, 905 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!