Virag KEG |

Neuer Wohfühl-Shop auf EnjoyLivig.at

Im neuen online Wohlfühl-Shop von EnjoyLiving.at, der das Produkt einer kongenialen Kooperation von "So schmeckt Kärnten" und EnjoyLiving.at ist, erwartet den Kunden ab sofort eine große Auswahl an Bio-Produkten, hochwertigen Aroma-Sprays, Kräutertees und Geschenkartikeln, wobei die Produktpalette laufend erweitert wird.

Egal ob es sich um feine Schokolade-Trüffeln in einer edlen Geschenkbox, echtes Kärnter Kürbiskernöl oder die berühmten "So schmeckt Kärnten" Holzkistchen, die mit einer Auswahl typischer kärntnerischer Spezialtäten aufwarten können, handelt, die Zufriedenheit des Kunden steht bei Mag. Christian Kulterer, Geschäftsführer von "So schmeckt Kärnten", an erster Stelle. Neben kurzen Lieferzeiten und einfacher Zahlungsweise besticht der neue Wohlfühl-Shop durch einen unkomplizierten Bestellvorgang sowie dadurch, daß sämtliche vom Kunden im Rahmen des Online-Bestellprozesses übermittelten Daten mit Hilfe einer 128-Bit Verschlüsselung (SSL) geschützt werden.

Speziell als Geschenksidee zum Valentinstag empfiehlt Mag. Claudia Virag-Sulzenbacher, Gründerin und Herausgeberin von EnjoyLiving.at, handgefertigte Schokolade Trüffeln in einem edlen Holzkistchen.

Erreichbar ist der Online-Shop unter der Internetadresse www.enjoyliving.at

Ansprechpartner:
Mag. Claudia Virag-Sulzenbacher
eMail: claudia@enjoyliving.at

Web: http://www.enjoyliving.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mag. Claudia Virag-Sulzenbacher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1400 Zeichen. Als Spam melden