Red-Hosting erweitert Webhosting-Angebot für Shop-Betreiber

Von Red-Hosting

Shop-Software wie OSCommerce, ClickCartPro und AgoraCart hat Red-Hosting vorinstalliert, so dass der Anwender direkt loslegen kann.

Red-Hosting hat sich erfolgreich auf dem hart umkämpften Webhosting- und Shophosting behauptet. Gewerbliche und private Kunden finden dort alles, was sie für ihren Auftritt im Web benötigen. Dazu gehört auch eine Reihe preislich attraktiver All-inclusive-Pakete, die Domainregistrierungen, Webspace, E-Mail-Postfächer und weitere Leistungen beinhalten.
Thumb Natürlich erfordert es eine Menge Arbeit und Aufwand, einen Onlineshop zu betreiben. Gerade, wenn es um Sicherheit und Performance geht, sind die Anforderungen der Kunden besonders hoch geworden. Wenn man diese als Betreiber nicht enttäuschen will, so muss man sich immer bemühen, mit dem Webhosting auf dem neusten Stand zu bleiben. Red-Hosting hat nun die Angebote für Webhosting und Shophosting expandiert. Hier ist es nun möglich, dass die Kunden durch das verbesserte Shophosting bzw. Webhosting mehr Sicherheit und Service auf der Website geboten bekommen. Der moderne Shophosting setzt vor allem auf anspruchsvolle, Profi Software. Scripte wie zum Beispiel Agora Card, XT Commerce oder Magento sind für das Webhosting und den Betrieiber selbst eine Herausforderung, da die Software jede Menge Ressourcen braucht, damit sie ideal funktionieren kann. Genau das ist der springende Punkt bei gutem Webhosting und Shophosting: Das Vertrauen. Denn immer, egal wann, wenn ein Onlineshop nicht absolut funktionstüchtig funktioniert, verliert der Betreiber bares Geld. Hier ist es also wichtig, dass man für das Shophosting und Webhosting einen Partner wählt, der sich auf dem Gebiet wirklich sehr gut auskennt und auch Erfahrung mit Problemen, die auftreten können, hat. Umfangreicher Service ist nämlich genau dann wichtig, wenn etwas nicht mehr funktioniert, wie es soll. Doch Red-Hosting bietet in Zukunft nicht nur einfach eine erweiterte Lösung für Shophosting und Webhosting (http://www.red-hosting.de/) an, sondern bietet als Webhoster auch viele Erfahrungen im Bereich der Administration und Verwaltung des Shophosting und Webhosting. Man sollte sich im Untenrhmen darüber bewusst sein, wie ein Onlineshop funktioniert. Nur, wenn die Infrastruktur der Server perfekt laufen, kann eine 100 % Funktionalität erfolgen. Auch ist sicherzustellen, dass die Server derart effizient arbeiten, dass die Kunden alle in schneller Geschwindigkeit ihre Ware einkaufen können. Bei den neuen Servern für Webhosting und Shophosting soll nicht auf billige Software gesetzt werfen: Alle Webprojekte werden ab jetzt mit Hochleistungshardware für das Shophosting ausgestattet. Ebenso können nur so viele Kunden den Server besuchen, dass der gegenseitige Betrieb der Webpages nicht von einer Besucherflut "überrannt" werden kann." Insgesamt kann man also sagen, dass der Betrieb mit Webhosting und Shophosting (http://www.red-hosting.de) alles andere als zeitsparend ist. Dennoch ist ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg genau das, nämlich ein Partner, der sich vom Betrieb bis zur Lieferung hin um alles kümmert. Wenn ein Shopkonzept optimal funktioniert, so können die Betreiber sich mehr auf das Marketing und die Kundengewinnung selbst konzentrieren, anstatt sich um eventuelle Probleme mit schlechter Software kümmern zu müssen. Red-Hosting Alexander Fischer Lautenschlägerstraße 25 80999 München +49 (0) 89 / 32 60 31 -74 http://www.red-hosting.de info@red-hosting.de Pressekontakt: Interaktiv-Net Derk Dimitriadis Uraniastrasse 40 8001 Zürich info@interaktiv-net.de +41 44 586 12 93 http://www.interaktiv-net.de