info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SynerTrade Deutschland GmbH |

Dreimaliger Gewinn des BestPractice Awards für SynerTrade

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


München, Paris, New York ? 26. Mai 2011 Anlässlich der Messe e-procure & supply wird einmal pro Jahr von einer unabhängigen Experten-Jury aus Unternehmen, Verbänden und Hochschulen der BestPractice-Award für herausragende Leistungen im Bereich des elektronischen...

München, 26.05.2011 - München, Paris, New York ? 26. Mai 2011

Anlässlich der Messe e-procure & supply wird einmal pro Jahr von einer unabhängigen Experten-Jury aus Unternehmen, Verbänden und Hochschulen der BestPractice-Award für herausragende Leistungen im Bereich des elektronischen Einkaufs vergeben. SynerTrade wurde 2011 zum dritten Mal ausgezeichnet ? ein Rekord.

Mit dem 3. Gewinn des BestPractice Awards gelang SynerTrade der 'Hattrick': SynerTrade wurde bereits 2007 mit dem Kunden Vaillant in der Kategorie 'Beste On-Demand-Lösung' ausgezeichnet. Im Jahre 2010 gewann SynerTrade gemeinsam mit der Gildemeister AG den BestPractice Award für 'professionelles Lieferanten Management.' Mit dem Gewinn 2011 gemeinsam mit Fresenius Medical Care gelang SynerTrade nun der 'Hattrick'.

Dieser Award stellt insbesondere eine überaus hohe und wichtige Anerkennung dar, da es sich hierbei um die Auszeichnung von Lösungen, Technologien und Innovationen unter dem Gesichtspunkt 'beste Praxis' handelt. Die 'beste Praxis' ist somit nicht nur ein Benchmark für die erfolgreiche Technologieumsetzung von Geschäftsprozessen, sondern vielmehr ein 'Best-in-Class' Benchmark der eigentlichen Geschäftsprozesse.

Nur durch permanentes Benchmarking und Konsolidierung von sehr vielen, detaillierten und unterschiedlichen Erfahrungswerten aus der operativen Praxis können wirkliche 'Best-in-Class' Ergebnisse entwickelt werden. Denn wenn das Wissen aus möglichst vielen, unterschiedlichen Projektumsetzungen, eigener F&E und intensiver Kundenzusammenarbeit in ein zentrales Innovationsmanagement zusammengeführt wird, werden Lösungen, Technologien und Prozesse zur 'besten Praxis'.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1715 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SynerTrade Deutschland GmbH lesen:

SynerTrade Deutschland GmbH | 22.10.2014

SynerTrade schafft Hole in One

München, 22.10.2014 - München, Paris, Mailand, New York, Dubai - 22. Oktober 2014. Mit seinem neuen Lizenzmodell "Pay.Flex" schafft es SynerTrade mit einem gezielten Schlag bisherige Regeln bei Lizenzierungen auf den Kopf zu stellen.Mit Pay.Flex z...
SynerTrade Deutschland GmbH | 10.06.2014

SynerTrade 2014. Geprüft und bestanden.

München, 10.06.2014 - München, Paris, Mailand, New York, Dubai ? 10. Juni 2014: SynerTrade, der unerschrockene Lösungsanbieter mit den ungewöhnlichen Ideen, ließ sich von einem externen Beauftragten des Instituts für IT-Recht auf seine Datensi...
SynerTrade Deutschland GmbH | 16.05.2014

SYNERTRADE WÄCHST IM EILTEMPO WEITER

München, 16.05.2014 - München, Paris, New York ? 16. Mai 2014. Mit der Gründung einer Tochtergesellschaft in Italien und einem Büro in Dubai setzt SynerTrade seine weltweite Expansion fort. Die internationalen Kunden des Software-Anbieters wird e...