info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Saupe Communication GmbH |

Erfolg mit B2B Telemarketing - das müssen Sie beachten!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das sollten Sie beachten, wenn Sie eine Marketing Aktion planen. Die Checkliste für B2B Telemarketing finden Sie hier.


Saupe Telemarketing Kooperationen und Experten Know-How aus erster Hand. Die Vernetzung mit den unterschiedlichsten Medien und Kooperationspartnern, der Austausch von Information und aktuellen News ist gerade in der Marketingwelt für jedes Unternehmen unerlässlich. Saupe Telemarketing bietet hier neben branchenbezogen aufbereitetem Experten Know-How auch Kooperationen mit Hochschulen, der Fachpresse, Verbänden und Branchenportalen.

Lassen sich im B2B Bereich überhaupt erfolgreiche Marketing-Kampagnen zur Neukundengewinnung durchführen? Wenn ja, was muss man beachten? Viele Fragen stellen sich an die Marketing- und Verkaufsleiter in Unternehmen wenn es um die Frage nach der Neukundengewinnung durch Telemarketing geht. Woher kommen die Adressen? Wie finde ich einen geeigneten und qualifizierten Telemarketing Dienstleister? Was brauche ich um die Kampagne gut vorzubereiten? Wie ist die Vorgehensweise?

Zur Beantwortung zumindest der wichtigsten Fragen, haben wir eine Checkliste zusammengestellt. Die Checkliste erörtert systematisch alle wichtigen Parameter die für die Durchführung einer erfolgreichen Kampagne wichtig sind.

Dabei ist es für den ersten Schritt noch nicht so entscheidend, ob es sich um die Bestandskundenreaktivierung, Adressqualifikation oder um Leadgewinnung
handelt. Entscheidend ist es, wichtige und wesentliche Parameter zur Vorbereitung und Durchführung zu beachten. Und das bereits von Anfang an.

Natürlich bedarf vor allem die Durchführung einer Telemarketingkampagne gerade bei komplexen und erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen viel Erfahrung und die entsprechenden Ressourcen. Jetzt hat Saupe Telemarketing aus seiner 23 jährigen Praxis und Erfahrung heraus eine wichtige Checkliste zusammengestellt.

Sie wollen den Erfolg in Ihrer Vorgehensweise sicherstellen: Unter www.saupe-telemarketing.de finden Sie die Checkliste für erfolgreiches B2B Telemarketing (http://www.saupe-telemarketing.de/checkliste-telemarketing.aspx) und branchenbezogene, werthaltige Case Studies.


Saupe Communication GmbH
Susanne Philipp
Industriestraße 36-38
88441 Mittelbiberach
07351 51 18 97-25

http://www.saupe-telemarketing.de/
philipp@saupe-communication.de


Pressekontakt:
Saupe Telemarketing
Susanne Philipp
Industriestraße 36-38
88441 Mittelbiberach
philipp@saupe-communication.de
07351 51 18 97-25
http://www.saupe-telemarketing.de/


Web: http://www.saupe-telemarketing.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Philipp , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1983 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Saupe Communication GmbH lesen:

Saupe Communication GmbH | 24.05.2012

Internationales Dialogmarketing: Saupe Telemarketing trifft in 17 Sprachen den richtigen Ton

Der Ton macht die Musik: Wer im Bereich Kundenbetreuung, Neukundenermittlung und Leadgenerierung erfolgreich arbeiten möchte, muss vor allem eines können – überzeugend sprechen. Freundlich und unaufdringlich, aber bestimmt und kompetent. Bei int...
Saupe Communication GmbH | 15.05.2012

Medical Marketing: Saupe Communication vermarktet Healthcare-Produkte und Dienstleistungen mit Expertise und Sensibilität

Professionelles Marketing im Gesundheitssektor gewinnt zunehmend an Bedeutung: Therapien, Technik und Forschung in Medizin und Pharmaindustrie entwickeln sich laufend weiter, immer mehr Unternehmen und Kliniken spezialisieren sich und auch die stru...
Saupe Communication GmbH | 10.05.2012

Saupe Communication und Saupe Telemarketing: ein Power-Duo im B2B E-Mail Marketing

Die große Mehrheit der Marketingleiter aus den USA hält das E-Mail Marketing für das erfolgreichste Werbemedium. Auch in Deutschland hat sich diese Erkenntnis weitgehend durchgesetzt: Neun von zehn Unternehmen betreiben E-Mail Marketing – aus gut...