info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
verpackung24 GmbH |

Enzensberger verlässt verpackung24 GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wolfgang Enzensberger verlässt Metzinger Verpackungsspezialisten


Mai 2011; Herr Wolfgang Enzensberger beendet zu Ende Mai 2011 sein Engagement bei der verpackung24 GmbH. Das Start up ist getätigt, das Unternehmen ist auf einem erfolgreichen Kurs, so Enzensberger. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und...

Metzingen, 27.05.2011 - Mai 2011; Herr Wolfgang Enzensberger beendet zu Ende Mai 2011 sein Engagement

bei der verpackung24 GmbH. Das Start up ist getätigt, das Unternehmen

ist auf einem erfolgreichen Kurs, so Enzensberger. Ich freue mich

auf eine neue Herausforderung und wünsche der verpackung24 GmbH

eine gute Zukunft!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 45 Wörter, 354 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema