RAX Solutions setzt addRAX zur Vermarktung von teleQUIZ ein

Von RAX Solutions Inc

Wolgast, 06.02.2005 - Ein neues Produkt bedarf einer konsequent strategischen Vermarktung, über die Grenzen der Produktfamilie hinaus. Diesbezüglich wird addRAX die Vermarktung von teleQUIZ übernehmen und eine strategische Schlüsselstellung besetzen. addRAX verfügt bereits über ausreichend Werbepartner, die dann vorhandene Werbefläche bereitstellt, wo mittels der RAX Technologie Keyword gestützt die Kampagnen administriert werden.
Thumb Durch den Einsatz der MiniSite des Internet Explorers muss der vermittelte User die Webseite des Werbepartners nicht verlassen. Somit gewährt teleQUIZ erstmalig und stellt dauerhaft sicher, dass der Werbepartner keinen Kunden verliert. Häufig sind Werbemittel so eingesetzt, das der geworbene User die Webseite verlassen muss. Dies ist eine Art der Abwerbung. Die Integrierung eines QuickJumps innerhalb des Werbemittels wird andere Webmaster überzeugen, so dass dann 5 Cent pro Klick vergütet werden. „addRAX ist leistungsstark und verfügt über ausreichende Ressourcen, dass ein Fremdanbieter für uns nicht in Frage kommt. Die vorhandenen Werbepartner und der von RAX Solutions-Support, zusammengefasst in eine Einheit, kann in Deutschland seines Gleichens suchen, denn die Kombination wie sie hier verwendet wird, ist der RAX Solutions noch nicht vorstellig geworden.“, so Behrndt beim Briefing der einzelnen Mitarbeiter. „raxSense wird dann für teleQUIZ dienlich werden, wenn spezielle Werbepartner nachfragen oder mehr als 25 Werbemittel pro Format bereitgestellt werden. Hingegen aller Erwartungen, funktioniert raxSense voll automatisch, indem die Inhalte der Webseite zeitgleich mit den definierten Keywords synchronisiert werden. Dies stellt sicher, dass passend zum Inhalt der Webseite die passende Kampagne oder der Verbund eingeblendet werden kann. Gleichzeitig minimiert dieses Werbeformat das Budget, da die Werbung zielgruppengerecht und zeitgenau publiziert wird. „Mittags um halb eins – Mittagspause, die Werbung kommt zeitgenau auf den Bildschirm. Denn so stellte ich mir ein funktionierendes System vor und die Mitarbeiter der RAX Solutions setzten es professionell um.“, so Behrndt dankend gegenüber den Mitarbeitern. Ergänzend zu teleQUIZ teleQUIZ ist ein System, wo nach Quoten ausgespielt wird. Der Kunde kann mittels MiniSite des Internet Explorers oder einem PopUp den Spielverlauf verfolgen und beobachten. Ist dieser der Meinung die Frage beantworten zu können, so wird er bei einer richtigen Antwort in die Ausspielung gelangen. Diese Ausspielung richtet sich nach einer festgelegten Quote, die dem Mitspieler bekannt ist. Der Ablauf ist unter http://www.telequiz24.de abrufbar. Die Fragen richten sich je nach Gebiet, Uhrzeit und täglichem Geschehen. teleQUIZ ist jederzeit spielbar. Durch eine 01378/9 – Nummer (Kosten pro Anruf 49 Cent) kann der Teilnehmer seine Antwort mittels tonwahlfähigen Telefon fixieren, kommt somit bei richtiger Antwort zur Registrierung seiner eMail-Adresse und dem Namen. Ergänzend zu addRAX addRAX ist ein Werbenetzwerk der neusten Generation. Mit vom Werbetreibenden festgelegten Keywords erfolgt die Ausgabe von Textanzeigen. Diese werden dann horizontal / vertikal formatiert und zeitgenau einblendet. Neben den Standard - Werbeformaten können Telefonnummer und Produkte beworben werden. Für Mitte Februar ist die Bewerbung mittels Banner vorgesehen, so dass Banner durch Keyword fixiert eingeblendet werden. Der Werbetreibende muss weder eine Kaution hinterlegen, noch eine Systemgebühr bezahlen. Die Betriebskosten werden durch ein Fixum in Höhe von 30% bei Werbepartner eingehalten. Eine Buchung des Werbebudgets kann mittels PayPal, Bankkonto oder Bareinzahlung erfolgen. Ausgelaufene Kampagnen werden nicht mehr eingeblendet. Der Werbetreibende kann innerhalb weniger Minuten, realtime unter http://www.addrax.de oder http://www.paypal.de, nachbuchen. Somit stellt addRAX sicher, dass wenn der User die nicht funktionierenden Werbemittel verwendet, nicht auf eine Blanko – Seite von addRAX gelangt. Somit wird die Seriosität des Werbetreibenden nicht beeinträchtigt. Sollte man anderen Partnernetzwerken Glauben schenken und die Seiten der „Beendeten Kampagne“ beachten, so erhält man sehr schnell den Eindruck, der Kunde hätte die Kampagne nicht mehr bezahlt und wäre somit Zahlungsunfähig. Durch einen kleinen Eingriff in die Software könnte man dieses Problem umgehen, jedoch ist dies nicht unsere Aufgabe. Vielmehr widmet sich die RAX Solutions den eigenen Kunden, den Produkten und der Entwicklung solch funktionierenden Systemen. Ansprechpartner: Herr Anselm Bonies eMail: bonies@rax-solutions.com Telefon: 01805 0107 108 Fax: 01805 0107 109 Zuständigkeitsbereich: Produktentwicklung & Support Herr Andreas Behrndt eMail: behrndt@rax-solutions.com Telefon: 01805 0107 108 Fax: 01805 0107 109 Zuständigkeitsbereich: Personalmanagement & Öffentlichkeitsarbeit Über RAX Solutions Inc.: Die RAX Solutions Inc. ist ein Unternehmen, das in Europa zwei Niederlassungen unterhält. Salzburg für Österreich und Wolgast für Deutschland. Zum Tagesgeschäft der RAX Solutions gehört jedoch die Entwicklung der Internetbasierenden Anwendung von serverseitigen Applikationen, die mit firmeninternen Netzen synchronisiert werden können. Die RAX Solutions Inc. entwickelte diese Anwendungen - addRAX und getRAX, um auch in dem anvisiertem Marktsegment ihre Kompetenz beweisen zu können. Alle Anwendungen sind bereits jetzt im Einsatz, genutzt von Unternehmen die dieses Applikationen in Einzelanwendungen für den internen Gebrauch schätzen.