info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CA Customer Alliance GmbH |

Customer Alliance erweitert Bewertungssystem um weitere Fremdsprachen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das Team der Berliner Hotelbewertungsexperten bietet ab sofort die Gästebefragung in italienischer und spanischer Sprache an. Zusätzlich ist die Bewertungssoftware seit Mai 2011 für den Hotelier in englischer Sprache verfügbar.


Das Berliner Hotelbewertungsexperten Customer Alliance bieten ab sofort die Gästebefragungen in italienischer und spanischer Sprache an. Zusätzlich ist die Bewertungssoftware seit Mai 2011 für den Hotelier in englischer Sprache verfügbar.

Customer Alliance konnte bereits über 300 Hoteliers als Kunden gewinnen.
Neben den ersten Hotels als Kunden aus dem benachbarten Ländern Österreich und Schweiz, ist das Hotelbewertungssystem auch auf das
Interesse nicht deutschsprachiger Länder gestoßen. Customer Alliance bietet seit kurzem das Online Backend für die Hoteliers in englischer Sprache an. Darüber hinaus werden Gäste mit spanischer und italienischer Herkunft in ihrer entsprechenden Landessprache angeschrieben.
Das Bewertungssystem von Customer Alliance ermöglicht den Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf die relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portale zu verteilen. Vorteil für Hoteliers ist, dass nur die Gäste eine Bewertung abgeben können, welche auch tatsächlich in dem entsprechenden Hotel übernachtet haben. Für den Hotelier bedeutet das: mehr direkte Buchungen durch mehr Bewertungen auf der Webseite, viel Zeitersparnis im Qualitätsmanagement durch die automatische Auswertung und einen genaueren Einblick in die Bedürfnisse der Hotelgäste durch individualisierbare Fragebögen.




CA Customer Alliance GmbH
Chanyu Xu
Albrechtstraße 18
10117 Berlin
+49 30 - 275 934 65

http://www.customer-alliance.com
press@customer-alliance.com


Pressekontakt:
Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
tk@karl-karl.com
+49 (0)6109 - 50 65 35
http://www.karl-karl.com


Web: http://www.customer-alliance.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolf-Thomas Karl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1480 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CA Customer Alliance GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CA Customer Alliance GmbH lesen:

CA Customer Alliance GmbH | 27.07.2011

Hotelbewertungssystem von Customer Alliance hilft bei Hotelklassifizierung

Die steigende Relevanz von Gastbewertungen findet sich nun auch im Kriterienkatalog zur Klassifizierung von Hotelsternen wieder. Mit Hilfe der Software von Customer Alliance erfüllt der neu einzustufende Hotelier die Kriterien 244 und 252. Die Erfü...
CA Customer Alliance GmbH | 14.06.2011

Größte Deutsche Hotelkooperation startet Zusammenarbeit mit Customer Alliance

Die Hotelbewertungsexperten konnten die größte Deutsche Hotelkooperation als Partner gewinnen. Die gut-Hotels-gruppe verfügt über rund 270 Mitgliedsbetriebe in der gesamten Bundesrepublik. Die Gruppe setzt sich aus familiär und individuell gefü...
CA Customer Alliance GmbH | 29.04.2011

Customer Alliance zeigt Präsenz auf Hotel-Online-Kongress

Das Onlinemarketing wird auch in der Hotellerie immer wichtiger. Der Hotelier muss erreichen, erfolgreich auf seine Website aufmerksam zu machen und schließlich darüber mehr Umsatz zu generieren. Für den Aufbau einer Marke wird der Einsatz von Cor...