info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SI Interim Management UG |

René Bollier ist Interim-Manager des Jahres

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


René Bollier, Betriebswirt der Hochschule St. Gallen mit ausgeprägtem technischen Verständnis, wurde auf dem AIMP-Forum im Mai in Wiesbaden zum ?Interim-Manager des Jahres? gewählt. René Bollier ist der Prototyp eines internationalen Interim-Managers. Er spricht zahlreiche Sprachen fließend und hat mehrere Jahre in Thailand, Shanghai und Indien in unterschiedlichen Funktionen als Geschäftsführer Fertigungsstätten errichtet, Ländergesellschaften saniert, den Vertrieb in diesen Ländern restrukturiert und neue Märkte erschlossen.

René Bollier, Betriebswirt der Hochschule St. Gallen mit ausgeprägtem technischen Verständnis, wurde auf dem AIMP-Forum im Mai in Wiesbaden zum "Interim-Manager des Jahres" gewählt.

René Bollier ist der Prototyp eines internationalen Interim-Managers. Er spricht zahlreiche Sprachen fließend und hat mehrere Jahre in Thailand, Shanghai und Indien in unterschiedlichen Funktionen als Geschäftsführer Fertigungsstätten errichtet, Ländergesellschaften saniert, den Vertrieb in diesen Ländern restrukturiert und neue Märkte erschlossen.
Seit 2007 ist René Bollier selbstständiger Interim-Manager. Er hat in Russland den kompletten Bau einer Fabrik für Druck und Verarbeitung von Spezialpapieren vom Grundstückskauf bis hin zu Aufbau einer lokalen Kundenbetreuung und Supply Chain im Kundenauftrag durchgeführt.

Seine Erfahrungen hat René Bollier in Zusammenarbeit mit der SI Interim Management UG im Halbjahresbericht 01/2011 in den Beiträgen "Interim-Management in Indien" und "Interim-Management in Russland" zusammengefasst. SI Interim Management UG ist eine internationale Agentur für die weltweite Vermittlung von Interim Managern in Führungspositionen auf Zeit mit Sitz in Neckargemünd bei Heidelberg. Seit Anfang des Jahres ist René Bollier im Auftrag von SI Interim Management UG als Geschäftsführer einer österreichischen Holding im Einsatz.

Weitere Informationen zu SI Interim Management UG: www.international-interim.de




SI Interim Management UG
Dr. Reinhard Schützdeller
Im Biengarten 3
69151 Neckargemünd
0049 - 6223 - 865 564

www.international-interim.de
schuetzdeller@international-interim.de


Pressekontakt:
Agentur Schäfer PR & Marketing
Bianca Bartsch
Neckarstaden 20
69117 Heidelberg
b.bartsch@agentur-schaefer.com
06221-502 593-12
http://www.agentur-schaefer.com


Web: http://www.international-interim.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bianca Bartsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1829 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SI Interim Management UG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SI Interim Management UG lesen:

SI Interim Management UG | 08.08.2011

Interim Management in Singapur

Neckargemünd / Heidelberg, 08. August 2011 Singapur ist Asien für Anfänger. Der Inselstaat in Südostasien gilt als "asiatische Schweiz" und macht diesem Namen alle Ehre. Er ist sicher, sauber und unkompliziert. Tatsächlich treffen westliche Man...
SI Interim Management UG | 24.03.2011

Internationales Interim Management am Beispiel der BRIC-Staaten

In der Broschüre, stellt Dr. Schützdeller das internationale Interim Management am Beispiel der BRIC-Staaten vor: "Die BRIC-Staaten (Brasilien, Russland, Indien und China) haben zu unterschiedliche Interessen, als dass sich daraus eine wirtschaftli...