Nettoprovisionsvereinbarung - der unberechtigte Anspruch

Von Goldman Morgenstern & Partners llc

GoMoPa.net - Transparenz in Sachen Wirtschaft und Finanzen

Thumb Nettoprovisionsvereinbarung - die unberechtigten Ansprüche Beim Abschluss einer Netto-Lebens- oder Rentenversicherung wird außerdem eine Provisionsvereinbarung in Höhe von rund 7 bis 8 Prozent der Beitragssumme vereinbart haben. Diese volle Honorar-Summe wird nämlich selbst dann fällig, wenn man die Versicherung auch nach nur einem Monat kündigt. Und nun die gute Nachricht: Rechtsanwalt Sven Tintemann von der Kanzlei Dr. Schulte und Partner Rechtsanwälte erstritt einen richtungweisenden Sieg für alle Versicherungskunden ... Mehr So funktioniert Kreditbetrug heute Erschütternde und unfassbare Einblicke in die Welt professioneller Kreditbetrüger - einer vermeintlich ehrenvollen Finanzgesellschaft aus Privatinvestoren, Bankern und weiteren Beteiligten. Organisierter Kreditbetrug - eine wahre Begebenheit ... Mehr Mietnomaden sind Betrüger Wie Sie sich als Vermieter vor Betrügern schützen können.Mietnomaden sind Betrüger, die eine Wohnung anmieten und von vornherein beabsichtigen, nicht zu zahlen. Betroffen sind hauptsächlich private Vermieter ... Mehr Cyberkriminalität - bei Kreditkarten Cyberkriminelle peilen bei ihren Raubzügen immer konkretere Ziele an, besonders beliebt sind Kreditkartendaten, die sich schnell und gut wieder verkaufen lassen. Bestellen mit gestohlenen Kreditkartendaten ... Mehr Die Schrottimmobilie in Berlin Eine Person erwarb 2007 vom Anbieter eine Eigentumswohnung zu einem Kaufpreis von 98.900 Euro. Ein Gutachten, im Auftrag des Landgerichts Berlin - der Verkehrswert nur 33.500 Euro. Überteuerung ... Mehr Rückabwicklung eines Immobilienverkaufes Das Unternehmen hatte über einen von ihr eingeschalteten Vertrieb eine Eigentumswohnung "Steuerspar-Immobilie" in Berlin an eine Person verkauft. Die von dem Vertriebsunternehmen ... Mehr Die selbst kühlende Getränkedose! Erfahren Sie alles über die Funktionsweise dieser Dose, über das enorme Marktpotential und vor allem darüber, wie auch Sie von dieser Entwicklung profitieren können. Das System kann in Verbindung mit allen ... Mehr Rentenansprüche von DDR Bürgern Alle Versicherten, die Beschäftigungszeiten in der ehemaligen DDR zurückgelegt und noch keine Klärung ihres Rentenversicherungskontos durchgeführt haben, sollten diese nun umgehend beantragen. Dies ist notwendig, da die Aufbewahrungsfristen ... Mehr Goldman Morgenstern & Partners llc Siegfried Siewert 575 Madison Avenue 10022- New York / USA presse@gomopa.net 0012126050173 http://www.gomopa.net/php/newsletter-archiv/vorlagen/newsletter110530.htm