LOGIBALL GmbH |

LOGIBALL auf den Best-of-Routen der SchweizMobil unterwegs

LOGIBALL und die Stiftung SchweizMobil schließen einen Lizenzvertrag über die Nutzung der Daten für die LOGIBALL Outdoor Navigation Maps

LOGIBALL, Anbieter für Navigationskarten und -lösungen mit Sitz im Ruhrgebiet, kann erneut einen hochwertigen Contentpartner für die LOGIBALL Outdoor Navigation Maps präsentieren. Die LOGIBALL Outdoor Map für die Schweizer Region beinhaltet ab sofort auch die Wander-, Fahrrad-, Mountainbike-, Skater- und Kanurouten sowie alle Points of Interest der Stiftung SchweizMobil, dem nationalen Netzwerk für Freizeit und Tourismus in der Schweiz. Über die Nutzung wurde ein Lizenzvertrag geschlossen.

Die Stiftung SchweizMobil koordiniert im Auftrag von Bund, Kantonen und zahlreichen privaten Partnern sowie gemeinsam mit den Schweizer Wanderwegen ein offiziell und einheitlich signalisiertes Routennetz aus nationalen und regionalen Best-of-Routen. Dieses Know-how passt perfekt in die Produktstrategie von LOGIBALL, den besten Content und damit auch die renommiertesten Partner für die LOGIBALL Outdoor Navigation Maps zu gewinnen. Erst vor kurzem wurde der Lizenzvertrag über die Nutzung der KOMPASS-Daten verlängert.

Die LOGIBALL Outdoor Navigation Maps sind hochpräzise Karten für Wanderer, Biker und Skater und liegen derzeit für die gesamte DACH-Region vor. Die Outdoor Maps von LOGIBALL sind in bewährten Outdoor Navigationsgeräten vertreten, die über den Fachhandel zu beziehen sind.

LOGIBALL GmbH
Brigitte Schultes
Westring 303
schultes@logiball.de

Web: http://www.logiball.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Brigitte Schultes, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1430 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LOGIBALL GmbH

Weitere Pressemitteilungen von LOGIBALL GmbH lesen:

LOGIBALL GmbH | 26.05.2011

Niedersächsische Landesforsten navigieren mit dem LOGIBALL Business Navigator Holz und Forst

In einer öffentlichen Ausschreibung hat sich LOGIBALL, Anbieter von Navigationsdaten und -karten, gegen den Wettbewerb durchsetzen können. Die Niedersächsischen Landesforsten beauftragten den Herner Anbieter mit der Lieferung von 500 Lizenzen des ...
LOGIBALL GmbH | 20.04.2011