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Axel Schmidt – PR & Marcom Services startet Vermarktungsoffensive


Von Axel Schmidt - PR & Marcom Services

Bad Vilbeler Agentur überlässt Kunden die Preisgestaltung

Die in Bad Vilbel ansässige Kommunikationsagentur Axel Schmidt – PR & Marcom Services startet unter dem Motto „Zahlen Sie doch, was Sie wollen!“ eine Marketing-Kampagne. Kernpunkt der Offensive: Alle Neukunden, die sich bis zum 31. März 2005 für einen Projektauftrag entscheiden, können das zu entrichtende Honorar je nach Ihrer Zufriedenheit selbst bestimmen. Mit dieser Aktion will Axel Schmidt – PR & Marcom Services den Ausbau der eigenen Marke forcieren.
Thumb Die vergünstigten Konditionen von „Zahlen Sie doch, was Sie wollen!“ kann jedes Unternehmen nutzen, das keinen bestehend Vertrag oder anders lautende Vereinbarung mit der Kommunikationsagentur Axel Schmidt – PR & Marcom Services eingegangen ist. Interessenten können grundsätzliche frei aus dem Serviceportfolio des Labels wählen. Kunden müssen den gewünschten Service bei der Agentur ordern und vereinbaren dabei gleichzeitig eine Zielsetzung oder eine Ergebnismatrix. Letzteres soll vor allen Dingen für einen objektiven Bewertungsmaßstab sorgen. Nach Abschluss des Projektes erhalten die Kunden einen Abschlussbericht und eine Stundenabrechnung, die Aufschluss über den tatsächlich erbrachten Aufwand geben. Die Vergütung bleibt dann jedoch den Kunden überlassen. Um Missbrauch vorzubeugen, wird bei Großprojekten in jedem Fall ein Mindesthonorar fällig, das aber nur 50 Prozent des normalerweise in Rechnung gestellten Betrages umfasst. Ferner kann jeder Kunde nur einmal von der Aktion profitieren. „Diese Offensive ist sehr nahe an der Grundsatzphilosophie der Agentur: Den Kunden durch Ergebnisse und ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis überzeugen“, erklärt Axel Schmidt, Inhaber von Axel Schmidt – PR & Marcom Services. „Ich glaube, dass zufriedene Kunden gute Leistungen auch entsprechend honorieren, deshalb diese Kampagne. Natürlich muss sich aber auch Axel Schmidt – PR & Marcom Services nach den Gesetzten der Wirtschaftlichkeit verhalten. Deswegen können die Bedingungen der Aktion nur für einen begrenzten Zeitraum gelten. Schließlich geht es nicht darum Preis-Dumping zu betreiben, sondern Unternehmen einen Anreiz zu bieten, in Ihre Kommunikation zu investieren.“


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