Projektmanagementkatalog |

Hybridsuchmaschine für Projektmanagement

Neue Online-Plattform für einen dynamischen Markt

Ganz im Trend der auf ein Thema spezialisierten Webverzeichnisse und Suchmaschinen liegt auch die neue Hybridsuchmaschine für Projektmanagement, PROJEKTMANAGEMENTKATALOG. Unter der URL http://www.projektmanagementkatalog.de finden die Besucher dieser Themenplattform tausende in Kategorien sortierte Links zum Thema Projektmanagement.

Von Projektmanagement-Software-Systemen über Fachliteratur bis hin zu auf PM spezialisierten Unternehmensberatungen werden dem Surfer Informationen zur Thematik in übersichtlicher Art und Weise präsentiert.

Zielgruppe von projektmanagementkatalog.de sind Fach- und Führungskräfte aus Handel, Wissenschaft und Wirtschaft aus dem deutschsprachigen Raum. Die Kombination aus einem vollautomatischen Internet-Spider und einem redaktionell betreuten Katalog gewährleistet, daß die Besucher von dieser Themenplattform schneller auf qualitativ hochwertige Informationsquellen zum Thema Projektmanagement im Internet zugreifen können, als es mit herkömmlichen Suchmaschinen möglich ist.

Web: http://www.projektmanagementkatalog.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mathias Hurnmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 75 Wörter, 691 Zeichen. Als Spam melden