matrix business solutions GmbH |

SAP Business One – Türkische Sprachversion

Die neue Version von SAP Business One (8.81 – Patch Level 05) enthält eine türkische Sprachversion

Matrix business solutions GmbH unterstützte den Übersetzungsprozess der neuen SAP Business One Version, welche eine türkische Sprachoption beinhaltet und nun freigegeben wurde.

In den letzten Monaten wurde viel Zeit und Aufwand in diesen Prozess investiert. In der neuen Version wurde nicht nur die türkische Sprache integriert sondern auch die Fachbegriffe und Termini umgesetzt. Auf diese Weise werden sich türkische Unternehmen und deren Mitarbeiter sofort in der Software zurecht finden.

Die Zielgruppe der neuen SAP Business One Version ist in Deutschland und der Türkei zu sehen. Das Umschalten auf die jeweils andere Sprache bringt wesentliche Erleichterungen in der täglichen Arbeit eines Unternehmens auch werden die Mitarbeiter durch die Erleichterung motiviert.
Ercan Atici, türkischstämmiger Geschäftsführer der matrix business solutions GmbH, hat mit seinem Engagement, für die weiteren der über 45 Sprachversionen, einen lang gehegten Plan nun umgesetzt:
„Die Nachfrage, sowohl im deutschen als auch im türkischen Markt ist groß und wir haben nun mit der türkischen Version von SAP Business One ein hoch professionelle Lösung als Antwort.“

Web: http://www.matrix-bs.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lena van Dijck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1002 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: matrix business solutions GmbH

Weitere Pressemitteilungen von matrix business solutions GmbH lesen:

matrix business solutions GmbH | 02.11.2012

matrix präsentiert SAP Business One auf dem Fujitsu Forum 2012

Eine starke Partnerschaft besteht auch zwischen der SAP und Fujitsu, die in letzter Zeit durch die Zusammenarbeit an HANA von sich reden macht. Auch SAP Business One wird vertreten sein . Die matrix business solutions GmbH wurde von der SAP eingel...