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Social Media leichtgemacht: Das Praxis-Seminar für Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden


Von Geffroy GmbH

Jetzt anmelden: 7.7.2011 in Düsseldorf

Dies ist das Sofort-Umsatz-Seminar zum neuen Bestseller von Edgar K. Geffroy: Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde. In diesem Praxis-Seminar werden jedem Teilnehmer konkrete Ideen, Firmenbeispiele und Lösungen vermittelt, die jedem Unternehmen...
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Düsseldorf, 30.05.2011 - Dies ist das Sofort-Umsatz-Seminar zum neuen Bestseller von Edgar K. Geffroy: Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde.

In diesem Praxis-Seminar werden jedem Teilnehmer konkrete Ideen, Firmenbeispiele und Lösungen vermittelt, die jedem Unternehmen einen Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden ermöglichen. Jeder kann bereits am Folgetag mehr Geschäft im eigenen Business über das stationäre Internet und das mobile Evernet machen.

Es sind keine besonderen technologischen Kenntnisse erforderlich, nur die Bereitschaft, den Geschäftserfolg durch das Internet pushen zu wollen. Der Teilnehmer braucht nicht einmal eine Homepage, um zu starten. Es werden Wege der erfolgreichsten aktuellen Unternehmen aufgezeigt, die - ohne eine Webseite zu nutzen - zu Milliardenunternehmen geworden sind. Und das innerhalb von 2 Jahren!

Am Ende erhält jeder Seminarteilnehmer eine Liste mit möglichen Partnerunternehmen, die ihn bei der Realisierung der individuellen Digitalen Kundenstrategie unterstützen können. Die meisten vorgestellten Tools können aber eigenständig genutzt werden.

Hierzu gibt es eine aktuelle Sonderaktion:

Jeder Teilnehmer erhält ein Gutschein-Paket im Gegenwert des kompletten Seminarbeitrages. Damit wird der volle Betrag rückerstattet, wenn die angebotenen Leistungen in Anspruch genommen werden. So kann jeder Teilnehmer sofort sein Internet-Business neu aufbauen und verbessern.

5 Gründe, warum niemand das Seminar verpassen darf:

Wir befinden uns mitten in der digitalen Revolution. Jedes Unternehmen ? vom Metzger bis Mercedes - muss sich ab sofort intensiv mit dem geänderten Kaufverhalten seiner Kunden beschäftigen. Denn das sind die Fakten:

- Über 90 % aller Kaufentscheidungen werden heute online begleitet, d.h. der Kunde informiert sich, kauft, bewertet und empfiehlt weiter (= Hybridgeschäfte).

- Selbst erklärungsbedürftige und beratungsintensive Produkte, wie Autos oder Versicherungen, werden heute bereits von über 30% autark von sogenannten Selbstentscheidern gekauft, d.h. es werden Kaufentscheidungen ohne irgendeinen Verkäuferkontakt getroffen.

- 97 % aller Werbung wird von Kunden überhaupt nicht wahrgenommen, da sie ihn schlichtweg zum falschen Zeitpunkt erreicht

- Neue Technologien ermöglichen für jedes Unternehmen einen globalen Markteintritt, d.h. die alten Produktionsvoraussetzungen - Arbeit, Boden, Kapital - werden immer bedeutungsloser

- Neue 'Global Player' entstehen heute über das Internet faktisch über Nacht.

Basis und Inhalt des Seminares: Die 6 Inhalte des Online-Clienting-Systems:

Das einmalige Online-Clienting-System beinhaltet sechs Bausteine, die einzeln oder in Kombination genutzt werden können. Jeder Teilnehmer kann abschließend selbstständig erkennen, welche Kombination dieser Bausteine das jeweils größte Erfolgspotenzial hat. So ist der Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden für jeden Teilnehmer aus jeder Branche völlig unabhängig von der Unternehmensgröße. Neueste anwenderfreundliche Systeme und Werkzeuge schaffen eine absolute Chancengleichheit und Demokratisierung des Geschäftserfolges. Es herrscht eine neue Gründerzeit im Netz.

Weiter Informationen und zur Anmeldung:

http://www.geffroy.de/geffroy/seminare.html


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