WMF vergibt Komplett-Relaunch des Webauftrittes an TechDivision

Von TechDivision GmbH

Thumb Mit WMF freuen wir uns auf einen weiteren, sehr namhaften Kunden. Am Ende eines durchaus anspruchsvollen Auswahlprozesses erhält TechDivision den Zuschlag für die technische Realisierung des neuen Webauftrittes von WMF. Damit kann sich TechDivision am Ende eines anspruchsvollen Auswahlverfahrens schlussendlich gegen sehr starke Konkurrenz durchgesetzt. „Wir sind natürlich sehr stolz über den Zuschlag und das Vertrauen, das WMF in uns setzt. Insofern werden wir alles daran setzen, um diesen Vertrauensvorschuss vollständig rechtfertigen zu können. Wir freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches Projekt“, so Josef Willkommer, Geschäftsführer von TechDivision. Im Rahmen dieses Projektes gilt es, einige echte technische Herausforderungen zu lösen, wodurch TechDivision jedoch einmal mehr die Leistungsfähigkeit und das Know-how im Bereich Web- und Shop-Entwicklung unter Beweis stellen kann. Kontakt: TechDivision GmbH Herr Josef Willkommer Spinnereiinsel 3a 83059 Kolbermoor Tel. +49 8031 221055-0 Fax +49 8031 221055-22 E-Mail: info@techdivision.com Internet: www.techdivision.com TechDivision GmbH Die Internet-Agentur TechDivision mit Sitz in Rosenheim kümmert sich seit 1997 um zahlreiche Webprojekte unterschiedlichster Unternehmen – vom Kleinbetrieb, über Mittelständler bis hin zu großen international tätigen Unternehmen. TechDivision verfügt über umfangreiches und langjähriges Know-How im Bereich Webprogrammierung (PHP, JAVA, XHTML, CSS, Flash), Webdesign und TYPO3. Seit Ende 2007 hat sich TechDivision zudem auf E-Commerce-Lösungen mit Magento spezialisiert und ist als offizieller Magento Gold Partner der ersten Stunde laufend in die Weiterentwicklung und Optimierung der Software involviert. Im Bereich der Magento-Entwicklung zählt TechDivision zu den führenden Agenturen im deutschsprachigen Raum. Zahlreiche namhaften Kunden vertrauen inzwischen auf das Know-how „made in Rosenheim“. Mehr über TechDivision lesen Sie unter www.techdivision.com