Berufskleidung24.de e.K. |

Berufsbekleidung mit Firmenlogo - Marketing das anzieht.

Eigenwerbung über Berufskleidung mit Firmenlogo liegt voll im Trend. Diese vergleichweise günstige Form des Marketings zahlt sich für ein Unternehmen gleich mehrfach aus. Berufskleidung24.de bietet Firmen verkaufsfördernde Arbeitskleidung

Dr. Martin Feucht von Berufskleidung24 e.K. empfiehlt Berufsbekleidung mit dem Firmenlogo besticken zu lassen - eine günstige Form des Marketings.

Marketing über Berufsbekleidung mit Firmenlogo zahlt sich deshalb aus, weil diese einmalige Investition eine lang anhaltende Wirkung hat:

Wenn die Mitarbeiter eine einheitliche Arbeitskleidung mit sichtbarem Firmenaufdruck tragen, dann werden sie auch außerhalb des Unternehmens schnell erkannt und eindeutig zugeordnet. Auf potentielle Kunden wirken real agierende Werbeträger viel authentischer, als eine künstlich arrangierte Reklametafel.

Auf www.berufskleidung24.de Arbeitskleidung mit Firmenlogo drucken lassen (http://www.berufskleidung24.de), das ist nachweislich kundenfreundlich und erwiesenermaßen umsatzfördernd:
Die eigenen Mitarbeiter werden in dieser individuellen Berufsbekleidung von den Kunden einfach schneller erkannt und wirken im Verkaufsgespräch viel kompetenter.
Umgekehrt verhalten sich die Angestellten souveräner und arbeiten engagierter, weil sie sich als Teil einer auserwählten Gruppe verstehen.
Das klinkt etwas hochtrabend, funktioniert aber tatsächlich. Berufskleidung (http://www.berufskleidung24.de) mit Firmenaufdruck stärkt das Selbstbewusstsein und den Teamgeist der Mitarbeiter nachhaltig.

Damit die Beschriftung auf der Arbeitskleidung nicht verblasst, verwäscht und unansehnlich wird, empfiehlt Dr. Martin Feucht, der Inhaber von Berufskleidung24 e.K., das Firmenlogo auf die Berufsbekleidung aufsticken zu lassen. Seit 2005 betreibt Herr Dr. Feucht in Kirchheim Teck unter www.berufskleidung24.de einen modernen Onlineshop, in dem gewerbliche Kunden, Vereine und Behörden Arbeitskleidung zu Discount Preisen kaufen können.

Für das Aufsticken von Firmennamen oder Logos werden bei berufskleidung24.de nur langlebige Stickabzeichen verwendet, denn Berufsbekleidung mit Firmenlogo (http://www.berufskleidung24.de), das ist Marketing das anzieht und ausstrahlt.

Berufskleidung24.de e.K.
Dr. Martin Feucht
Wielandstr. 19
73230 Kirchheim-Tekk

info@berufskleidung24.de

Pressekontakt:
Wostbrock Webdesign Internetshoplösungen
Sigrid Wostbrock
Obernstraße 26-28
s.wostbrock@2webshop.de

Web: http://www.berufskleidung24.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sigrid Wostbrock, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 2162 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Berufskleidung24.de e.K.