Attraktives Einführungsangebot für Pilotkunden von bi-Cube® anywhere – dem IdM als SaaS

Von iSM - Institut für System-Management GmbH

Thumb Die bi-Cube® Identity Management Lösung des iSM ist seit nahezu 13 Jahren erfolgreich am Markt vertreten und unterliegt einer permanenten Weiterentwicklung durch Impulse sowohl aus der Forschung und Entwicklung, als auch dem Markt und den Kundenprojekten. bi-Cube® bietet diverse vorkonfigurierte und sofort einsatzfähige Prozessmodelle, ein Rollenreferenzmodell, das den Aufwand zur Erstellung eines Fachrollenmodells um bis zu 80% reduziert und ein komplexes Regelwerk, das in Verbindung mit diesen beiden Grundpfeilern einen leistungsfähigen Business Layer ergibt Werden die bi-Cube® Lösungen von den Kunden bislang jedoch ausschließlich selbst betrieben oder als Managed Services vom iSM gefordert, so sollen sie nun durch die Ressourcen schonende Betriebsart SaaS mit nutzungsabhängiger Gebühr anstelle von Lizenzkosten auch dem Mittelstand breiter zugängig und für diesen „leistbar“ gemacht werden. Ergänzt wird diese Betriebsart noch durch weitere interessante Komponenten wie die bi-Cube® Mobilitätsplattform, das bi-Cube® Single Sign-On (SSO) und den leistungsfähigen bi-Cube® Compliance Monitor, der ein umfassendes Reporting bereitstellt und mit einem integrierten internen Kontrollsystem (IKS) eine intensive Überwachung des IdM sicherstellt.