Kundenbindung 2.0: Das Serviceportal von TeamProQ

Von evermind GmbH

Ein elektronisches Postfach für jeden Kunden

Thumb Mit dem Zusatzmodul „Serviceportal“ erweitert die online Software TeamProQ ihren Einsatzbereich. Das Serviceportal ist ein elektronisches Postfach, in dem Dateien für ausgewählte Kunden passwortgeschützt auf der Firmenwebseite hinterlegt werden können: Hier findet der Kunde immer aktuell Verträge, Rechnungen, Bilder usw. Über neue Dateien wird der Kunde automatisch per E-Mail informiert. Um das Serviceportal nutzen zu können, ist das Modul „Kontakte Online“ von TeamProQ obligatorisch. Im diesem Modul erfolgt die zentrale Verwaltung von Interessenten und Kunden, inklusive Notizen, Terminen und Dateien. „Unternehmen können Ihre Kunden damit dauerhaft an sich binden und holen sie immer wieder auf ihre Webseite. Mit dieser Weiterentwicklung der Software TeamProQ können Anwender unbegrenzt Kunden mittels der neusten Technik auf einfache Weise informieren“, sagt Marco Hoffmann, Leiter Vertrieb evermind GmbH. Das Serviceportal optimiert die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen. Kunden werden enger an das Unternehmen gebunden, da sie regelmäßig das Serviceportal und somit die Unternehmenswebsite besuchen. Dateien werden an einem zentralen Ort gepflegt und den Kunden zur Verfügung gestellt - eine Zeitersparnis für beide Seiten. TeamProQ ist Ihr virtuelles Büro: Tauschen Sie Aufgaben, Informationen, Termine, Kontakte und Dateien über Firmengrenzen hinweg aus. Laden Sie dafür unbegrenzt Nutzer in Ihren virtuellen Datenraum ein. Es ist keine Installation notwendig, alle Dateien stehen Ihnen 24/7 weltweit zur Verfügung. Über evermind GmbH Seit 1999 entwickelt die evermind GmbH Softwareprodukte und berät Unternehmen in den Gebieten Geschäftsprozessmanagements und Softwareentwicklung. Bei der Realisierung von Software und Kundenprojekten zeichnet die evermind GmbH eine Kombination aus wirtschaftlichem, technischem und branchenspezifischem Know-how aus. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf die Branchen Immobilien, Gesundheit und Energie. Kontakt evermind GmbH Uta Hoffmann Schorlemmerstraße 1 04155 Leipzig Tel. +49 341 2539660 Fax +49 341 2539661 E-Mail kontakt@teamproq.de Internet www.teamproq.de, www.evermind.de