PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

GESSULAT MEDIA übernimmt PR für Online-Juwelier RENESIM.COM


Von GESSULAT MEDIA GmbH

Wachstumskurs wird mit klassischer PR und Social Media Management unterstützt.

Wachstumskurs wird mit klassischer PR und Social Media Management unterstützt. Die Münchner Internet-Beratungsagentur Gessulat Media übernimmt mit sofortiger Wirkung alle Kommunikationsaufgaben für den Online-Juwelier RENESIM.COM. ...
Thumb Die Münchner Internet-Beratungsagentur Gessulat Media übernimmt mit sofortiger Wirkung alle Kommunikationsaufgaben für den Online-Juwelier RENESIM.COM. Das Unternehmen wurde 2010 von Maximilian Hemmerle und Georg Schmidt-Sailer gegründet und verkauft luxuriösen Echtschmuck und Diamanten ausschließlich über das Internet. Darüber hinaus bietet es eine weltweite Online-Diamantensuche an, die auf rund 250.000 Diamanten zugreift. Maximilian Hemmerle sagt: "Wir sind in unserem ersten Jahr sehr schnell gewachsen. Damit haben sich die Anforderungen an unsere Kommunikationsarbeit geändert. Gessulat Media als eine auf Online Unternehmen spezialisierte Beratungsagentur wird uns hier professionell und intensiv unterstützen." Und Georg Schmidt-Sailer ergänzt: "Unser Geschäft mit kostbarem Schmuck fußt auf Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Dies spiegelt sich in unserer gesamten Außendarstellung." Mit-Gründer Maximilian Hemmerle verbindet als Juwelier in 5. Generation mit RENESIM.COM die beinahe 170jährige Branchentradition seiner Familie mit den Möglichkeiten des modernen e-Commerce. "Mit Hilfe des Internets führen wir diese weltweit geachtete Juwelierskunst nun nahtlos in die Zukunft," erklärt Georg Schmidt-Sailer. "Dabei eröffnet das Internet auch hier völlig neue Optionen, wie zum Beispiel unsere einzigartige Diamantensuche und die Möglichkeit für unsere Kunden, sich ihre Schmuckstücke nach ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen zu individualisieren." "Dass es Maximilian Hemmerle und Georg Schmidt-Sailer gelingt, so luxuriöse und einzigartige Güter wir Echtschmuck und Juwelen über das Internet zu verkaufen, verdient höchsten Respekt. Ich sehe hier drin eine echte Pioniertat!", sagt Stefan Gessulat. "Es erfüllt mich mit Stolz, dass wir für RENESIM.COM arbeiten dürfen." GESSULAT MEDIA GmbH Stefan Gessulat Gabelsbergerstrasse 11 80333 München stefan.gessulat@gessulat.com +49. 89. 28 85 79 53/-54 http://www.gessulat.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Gessulat, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1987 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!