info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) |

MasterCard und Mahindra Satyam schließen weltweite strategische Allianz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mahindra Satyam eröffnet Kompetenzzentrum für MasterCard


Mahindra Satyam eröffnet Kompetenzzentrum für MasterCard Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, eröffnet zusammen mit MasterCard ein Center of Excellence in Kuala Lumpur, Malaysia. ...

Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, eröffnet zusammen mit MasterCard ein Center of Excellence in Kuala Lumpur, Malaysia. Das Kompetenzzentrum liefert auch Support für Anwendungsentwicklung und Tests von Softwareprogrammen zum weltweiten Einsatz.

"Der Fokus für uns als Unternehmen liegt ganz klar darin, unseren Kunden und Karteninhabern innovative Produkte und Lösungen bereit zu stellen. Dafür suchen wir uns nur die besten Unternehmen und Organisationen als Unterstützung", so Sheryl Andrasko, Group Executive bei MasterCard Worldwide. "Wir sind davon überzeugt, dass uns die Zusammenarbeit mit Mahindra Satyam unseren Zielen noch näher bringt und wir unseren Kunden weltweit noch bessere Services zur Verfügung stellen können."

Das Kompetenzzentrum wird MasterCard auch in den Bereichen Forschung und Entwicklung unterstützen sowie die Infrastruktur für die weltweite Zusammenarbeit bereitstellen.

"Die Einrichtung dieses Center of Excellence steht am Beginn einer guten Geschäftsbeziehung mit MasterCard", so Lakshmanan Chidambaram, Senior Vice President - Sales & Operations bei Mahindra Satyam.

Für die Kooperation nutzt Mahindra Satyam das bereits mehrfach bewährte Know-How im Testen von Kreditkarten-Funktionen und automatisierten Prozessen, um die Funktionalitäten für Kunden und Karteninhaber weltweit noch weiter zu verbessern.


Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.)
Dr. Klaus Gronwald
Borsigstrasse 20
65205 Wiesbaden
+ 49-6122-507310

www.mahindrasatyam.com
mahindra_satyam@weissenbach-pr.de


Pressekontakt:
Weissenbach PR
Stefanie Hutstein
Nymphenburger Straße 86
80636 München
mahindra_satyam@weissenbach-pr.de
+49 89 55067770
http://www.weissenbach-pr.de


Web: http://www.mahindrasatyam.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Hutstein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1787 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.)


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) lesen:

Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) | 31.08.2011

Mahindra Satyam stärkt Europa-Geschäft

Wiesbaden, 31. August 2011: Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, hat in Eindhoven, Niederlande, ein neues Kompetenzzentrum eröffnet. Vineet Nayyar, Chairman bei Mahindra Satyam, hat vergangene Woche das Ze...
Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) | 10.08.2011

Starke Wachstumsbilanz bei Mahindra Satyam

Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, verkündete heute die Resultate für das erste Quartal des Finanzjahres 2012, das am 30. Juni zu Ende ging. Finanzielle Highlights in US-Dollar - Der Umsatz des Kon...
Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) | 02.08.2011

Mahindra Satyam sucht verstärkt nach neuen Talenten

Wiesbaden, 02. August 2011: Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, sucht in Indien und international mit verschiedenen Programmen nach neuen Talenten. Neben der Initiative "Starting-Up", die Frauen nach einer...