Handelshaus Flügel & Partner |

Poljot International und Handelshaus Flügel vereinbaren Zusammenarbeit

Die unter der Marke Poljot International bekannte Uhrenmanufaktur Alexander Shorokhoff aus dem bayrischen Alzenau und das im brandenburgischen Potsdam ansässige Unternehmen Handelshaus Flügel & Partner haben vereinbart, die Marke Poljot International zukünftig online einem möglichst breitem internationalem Publikum zu präsentieren. Zu diesem Zweck betreibt das Handelshaus Flügel die mehrsprachige elektronische Plattform Manufakturwaren.eu. Kunden können hier hochwertige Manufakturwaren in Russischer, Englischer, Schwedischer und Deutscher Sprache ordern. In die Entwicklung von Manufakturwaren.eu sind mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Realisierung von IT Projekten eingeflossen. Parallel läuft durch das Handelshaus Flügel in Schweden der Aufbau einer Präsenz vor Ort.

Mit der Aufnahme von Poljot International Uhren in das Sortiment von Manufakturwaren.eu geht ein langgehegter Wunsch des Betreibers von Manufakturwaren.eu und Gründers von BalticProducts.eu Gunter Flügel sr. in Erfüllung. Denn wer wenn nicht einer alten Tradition folgende Uhrmachermeister sind schlecht hin das Synonym für traditionell hochwertige Manufakturarbeit. Schon vor hunderten von Jahren bewiesen Uhrmacher aus Süddeutschland und der Schweiz, dass sie ihr Handwerk verstehen. Hier mitten in Europa wurde durch Adolphe Nicole schon 1844 der Chronograph erfunden. Eine Meisterleistung des Uhrmacherhandwerks auf der selbstverständlich die Uhrenmanufaktur Alexander Shorokhoff aufbaut und sich damit angenehm von manch anderer Uhrenmarke absetzt.

Denn Poljot International Uhren aus Alzenau tragen zurecht die Bezeichnung Manufakturwaren. Jedes Stück wird in aufwendiger Handarbeit gefertigt und durchläuft vor seiner Auslieferung eine sehr komplexe Qualitätssicherung. So ist gewährleistet, dass der Kunde ein echtes Stück Uhrmacherhandwerk Made in Germany erhält, welches ganz bewusst seine russischen Wurzeln zeigt. Nicht ohne Grund haben sich Prominente wie Michail Gorbatschov oder der Kosmonaut Alexei Leonov bereit erklärt, einigen Modellen der Uhrenmanufaktur Alexander Shorokhoff ihren Namen zu geben.

Hervorzuheben ist auch, dass Poljot International derzeit die einzige Uhrenmanufaktur ist, die mit der Basilika Amber eine wirklich echte Bernsteinuhr anbieten. Der Bernstein kommt von dem Russland zugewandten Teil der Ostseeküste. Der natürliche Bersteinglasboden sieht nicht nur gut aus. Er sorgt auch für eine starke biologische Stimulans, die eine wohltuend Wirkung auf die menschliche Gesundheit hat. Die Heilwirkung des Bernsteins wussten die Anwohner der Ostseeküste, der Baltic Sea Region schon vor tausenden von Jahren zu schätzen. Bernstein hilft bspw. gegen Ermüdung oder Kopfschmerzen. Seine wohltuende Wirkung ist ebenfalls bei Magnetstürmen und Wetterwechseln bekannt.

Web: http://www.manufakturwaren.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gunter Flügel (Tel.: +49 (0) 331 58 57 40 2 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2028 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Handelshaus Flügel & Partner lesen:

Handelshaus Flügel & Partner | 28.09.2012

Handelshaus Flygel u. Partner eröffnet Niederlassung Potsdam

Zum 01.10.2012 eröffnet die Handelshus Flygel u. Partner AB in Potsdam eine Niederlassung. Gleichzeitig übernimmt die Handelshus Flygel u. Partner AB im IV.Quartal 2012 das operative Geschäft von BalticProducts.eu, Renleder.de und Manufakturwaren....