info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
franke-media.net |

DAB bank Depot ab sofort mit 2,60 % Zinsen aufs Tagesgeld und bis zu 50 g Gold

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


2,60 % Zinsen bekommen Neukunden aktuell bei der DAB Bank - auf Einlagen bis 20.000 Euro und bis zum 30.09.2012 garantiert / Aktiven Tradern winken darüber hinaus bis zu 50 Gramm pures Gold


Tagesgeld-Vergleich.net informiert: Ab sofort erhalten Neukunden im Rahmen der aktuellen DAB Bank Depot-Aktion ganze 2,60 % Zinsen p.a. aufs Tagesgeld. Die DAB bank hat die Konditionen für ihr DAB Depot somit zugunsten der Anleger korrigiert. Diese dürfen...

Leipzig, 01.06.2011 - Tagesgeld-Vergleich.net informiert: Ab sofort erhalten Neukunden im Rahmen der aktuellen DAB Bank Depot-Aktion ganze 2,60 % Zinsen p.a. aufs Tagesgeld. Die DAB bank hat die Konditionen für ihr DAB Depot somit zugunsten der Anleger korrigiert. Diese dürfen sich jetzt nämlich über 50 Basispunkte mehr freuen. Auch die Zinsgarantie wurde verlängert, und zwar um ganze 6 Monate. Der Top-Zins von 2,60 % Zinsen p.a., der im Übrigen für Einlagen bis 20.000 Euro gilt, ist somit bis zum 30. September 2012 garantiert.

Damit setzt sich das Angebot im Zinsvergleich auf http://www.tagesgeld-vergleich.net/zinsvergleich.html für Einlagen bis 20.000 Euro direkt an den 2. Platz.

Neben den lukrativen Zinsen profitieren Trader zusätzlich noch von purem Gold. Abhängig vom Depotwert kann sich jeder Depot-Kunde nämlich bis zu 50 g in den heimischen Tresor holen.

Das DAB Depot ist vollkommen kostenlos. Das hochverzinste Tagesgeldkonto ist dem Depot angeschlossen und wird bei Depoteröffnung automatisch aktiviert. Wie bereits erwähnt, gilt der Zins von 2,60 % p.a. für Beträge bis 20.000 Euro. Darüber hinaus gibt es recht magere 0,50 % Zinsen pro Jahr. Aber nicht nur ehrgeizige Anleger kommen auf ihre Kosten, denn auch Trader können mit dem DAB Depot in den Genuss attraktiver Konditionen kommen. Mit der Trading FlatFee haben Neukunden die Möglichkeit, für gerade einmal 6,95 Euro im DAB Sekundenhandel und an allen inländischen deutschen Börsenplätzen preiswert und professionell zu handeln.

Alle Zinssätze sowie die Transaktions-Staffeln für die bis zu 50 Gramm Gold finden Sie hier noch einmal zusammengefasst:

http://www.tagesgeld-vergleich.net/tagesgeldkonto-dab-bank.html

Aber nicht nur zahlreiche Kunden sind von den Top-Konditionen und den kundenorientierten Service-Leistungen überzeugt. In der erst kürzlich durchgeführten Brokerwahl wurde die DAB bank in den Bereichen "Zertifikate", "Fonds & ETF" sowie "Forex" zum Broker des Jahres 2011 ausgezeichnet (Brokerwahl.de). Die aktuelle Neukundenaktion "Gold" läuft noch bis zum 30. September 2011.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2141 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: franke-media.net


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von franke-media.net lesen:

Franke-Media.net | 26.01.2016

Testsieger ausgezeichnet: Der beste Online-Broker des Jahres

Zum Jahreswechsel suchte das Fachportal Brokervergleich.de erneut den besten Online-Broker Deutschlands. Die Testsieger wurden auf dem Börsentag Dresden ausgezeichnet. Den ersten Platz sicherte sich die comdirect Bank, die sich in der Gesamtwertun...
Franke-Media.net | 24.11.2015

Endspurt für die Wahl zum "Online-Broker 2015"

Leipzig/Berlin, 23. November 2015 - Die Wahl zum "Online-Broker 2015" des Portals www.brokervergleich.de geht in die finale Phase. Noch bis zum 30. November 2015 können die Nutzer für ihren Favoriten abstimmen. Seit dem 3. November 2015 läuft be...
franke-media.net | 25.06.2013

Tagesgeld.info - neue Apps für Apple, Android, Windows 8 und Blackberry

Leipzig, 25.06.2013 - Seit wenigen Stunden ist die verbesserte App von Tagesgeld.info kostenlos zum Download erhältlich. Besitzer nicht nur von Apple- und Android-Smartphones sowie ?Tablets sondern auch von Windows 8 Smartphones/Rechnern und Blackbe...