PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

DAB bank Depot ab sofort mit 2,60 % Zinsen aufs Tagesgeld und bis zu 50 g Gold


Von franke-media.net

2,60 % Zinsen bekommen Neukunden aktuell bei der DAB Bank - auf Einlagen bis 20.000 Euro und bis zum 30.09.2012 garantiert / Aktiven Tradern winken darüber hinaus bis zu 50 Gramm pures Gold

Tagesgeld-Vergleich.net informiert: Ab sofort erhalten Neukunden im Rahmen der aktuellen DAB Bank Depot-Aktion ganze 2,60 % Zinsen p.a. aufs Tagesgeld. Die DAB bank hat die Konditionen für ihr DAB Depot somit zugunsten der Anleger korrigiert. Diese dürfen...
Thumb

Leipzig, 01.06.2011 - Tagesgeld-Vergleich.net informiert: Ab sofort erhalten Neukunden im Rahmen der aktuellen DAB Bank Depot-Aktion ganze 2,60 % Zinsen p.a. aufs Tagesgeld. Die DAB bank hat die Konditionen für ihr DAB Depot somit zugunsten der Anleger korrigiert. Diese dürfen sich jetzt nämlich über 50 Basispunkte mehr freuen. Auch die Zinsgarantie wurde verlängert, und zwar um ganze 6 Monate. Der Top-Zins von 2,60 % Zinsen p.a., der im Übrigen für Einlagen bis 20.000 Euro gilt, ist somit bis zum 30. September 2012 garantiert.

Damit setzt sich das Angebot im Zinsvergleich auf http://www.tagesgeld-vergleich.net/zinsvergleich.html für Einlagen bis 20.000 Euro direkt an den 2. Platz.

Neben den lukrativen Zinsen profitieren Trader zusätzlich noch von purem Gold. Abhängig vom Depotwert kann sich jeder Depot-Kunde nämlich bis zu 50 g in den heimischen Tresor holen.

Das DAB Depot ist vollkommen kostenlos. Das hochverzinste Tagesgeldkonto ist dem Depot angeschlossen und wird bei Depoteröffnung automatisch aktiviert. Wie bereits erwähnt, gilt der Zins von 2,60 % p.a. für Beträge bis 20.000 Euro. Darüber hinaus gibt es recht magere 0,50 % Zinsen pro Jahr. Aber nicht nur ehrgeizige Anleger kommen auf ihre Kosten, denn auch Trader können mit dem DAB Depot in den Genuss attraktiver Konditionen kommen. Mit der Trading FlatFee haben Neukunden die Möglichkeit, für gerade einmal 6,95 Euro im DAB Sekundenhandel und an allen inländischen deutschen Börsenplätzen preiswert und professionell zu handeln.

Alle Zinssätze sowie die Transaktions-Staffeln für die bis zu 50 Gramm Gold finden Sie hier noch einmal zusammengefasst:

http://www.tagesgeld-vergleich.net/tagesgeldkonto-dab-bank.html

Aber nicht nur zahlreiche Kunden sind von den Top-Konditionen und den kundenorientierten Service-Leistungen überzeugt. In der erst kürzlich durchgeführten Brokerwahl wurde die DAB bank in den Bereichen "Zertifikate", "Fonds & ETF" sowie "Forex" zum Broker des Jahres 2011 ausgezeichnet (Brokerwahl.de). Die aktuelle Neukundenaktion "Gold" läuft noch bis zum 30. September 2011.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2141 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!