Onlineshops müssen raus aus dem Einheitsbrei

Von leanpress Initiative

BAD MARIENBERG. Onlineshops erfahren unter http://www.leanpress.de/ jetzt aktive Unterstützung für das entscheidende Kundenplus. Die Internetmarketing-Experten von leanpress verbinden hochwertige Marketingwerkzeuge mit detaillierten Informationen über Shop und Shop-Sortiment. Sie sorgen auf günstigen Wegen für eine deutschlandweite, oder auch internationale Verbreitung der Shopinfos in der jeweiligen Landessprache. Diese Strategie wirkt sich sofort positiv auf das Kundenverhalten aus. Der Shop wird viel öfter gesehen und hebt sich zudem angenehm von der Masse anderer Anbieter ab. Keine Werbung, keine Anzeigen, sondern reine Informationen zu Produkt und Shop. Die Dienstleistung für beständig mehr Shop-Kunden eignet sich für alle Shop-Größen und branchenübergreifend für alle Produktsortimente.
Thumb Erfolgreiche Onlineshops hängen von vielen Kriterien ab. Eines der wichtigsten hierbei ist der Bekanntheitsgrad innerhalb der Zielgruppen. Dafür sorgt jetzt zuverlässig eine gelungene Kombination von Internetmarketing und Public Relations, die exklusiv durch leanpress angeboten wird. Die Informationen über Vorteile, Preisaktionen, Services, Produktsortimente und Alleinstellungsmerkmale des Online-Shops werden sorgsam herausgearbeitet, zu regelmäßig erscheinenden News-Texten verarbeitet und anschließend für Suchmaschinen und Internetportale optimiert. Nun erfolgt ein zielgerichteter Versand direkt an die Zielgruppen und Multiplikatoren wie News-Portale, Medienredaktionen, Content-Anbieter, Forenseiten, Newsletter-Services, Interessengruppen und viele mehr. Auf diese Weise vervielfältigen sich die qualifizierten Texte und Bilder in viele Versionen im gesamten Internet der jeweiligen Landessprache. Damit diese Aktionen möglichst lange vorhalten, haben die Experten von leanpress einen Search Engine Service (SES) eingerichtet, der dafür sorgt dass jede einzelne Information bis zu 24 Monate online präsent ist. Die Pluspunkte für Onlineshops auf einen Blick: + besserer Informationsfluss an Kunden und viele potentielle Neukunden + dauerhaft verbessertes Ranking in allen Suchmaschinen + jederzeit direkte Empfehlung auf die eigenen Shop-Seiten + stetige Erhöhung des Bekanntheitsgrades von Onlineshop + aktive Unterstützung der propagierten URL-Adressen + regelmäßige Präsenz in den Medien + erfolgreiche Optimierung der Online-Werbung + aktives Abheben von Services und Produkten von der Masse der Mitbewerber Kurzprofil leanpress: leanpress und die leanpress-Initiative sind Labels der Annette & Rolf E. Sprengel GbR, Bad Marienberg. Als Spezialunternehmen für Kommunikationsstrategien verknüpft leanpress die Segmente Werbung und Public Relations in wirksamere Gesamtkonzepte für Auftraggeber in regionalen, nationalen und internationalen Radien. Im Fokus steht dabei stets ein nachvollziehbarer Erfolg der leanpress-Klientel aus Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe, Politik und Show-Business. leanpress ist Mitglied des Lean Management Institut (LMI), Aachen und unterstützt aktiv die Verbreitung hochwertiger Lean-Management-Konzepte für erfolgreiche Kommunikationsstrategien. Redaktionen finden diesen Text und dazugehörige Bilder zum Download unter: http://www.leanpress.de/download.htm Pressekontakt: leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39 Fax: +49 (0) 2661 91 65 27 e-mail: rolf.sprengel@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de