Burghardt Garske übernimmt die Leitung des Geschäftsbereiches Banken, Versicherungen und öffentliche Verwaltungen bei der d.velop AG

Von d.velop AG

Thumb Gescher, 14. Februar 2005. Burghardt Garske hat jetzt bei der d.velop AG in Gescher die Leitung des Geschäftsbereiches Banken, Versicherungen und öffentliche Verwaltungen übernommen. Mit der Einstellung von Burghardt Garske verfolgt der westfälische Dokumenten-Management-Anbieter das Ziel, die bisherigen Erfolge in diesem Geschäftsfeld zu festigen und signifikant auszubauen. Zu den Aufgaben von Garske gehören in erster Linie die Gewinnung und Betreuung von Kunden und Partnern. Gleichzeitig zeichnet sich der 39-Jährige für die Steuerung von Projekten verantwortlich und koordiniert die auf seinen Bereich bezogenen Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Hierfür bringt Burghardt Garske als Diplomkaufmann und Master of Arts in European Marketing Management umfangreiches Know-how aus dem Bankenumfeld sowie aus Industrie und dem Druck- und Verlagswesen mit. Sein Fachwissen wird er bei der Weiterentwicklung der d.3 Lösungen für Banken, Versicherungen und öffentliche Verwaltungen einbringen. Burghardt Garske kommt von der Neuen Osnabrücker Zeitung, wo er vier Jahre als Gesamtleiter für EDV, IT und Controlling tätig war. Nach seiner Lehre zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank war Garske als Kaufmännischer Leiter bei der Mülana Strickwaren GmbH in Mühlhausen tätig. Danach wechselte er zum Druck- und Verlagshaus Fromm in Osnabrück, wo er zunächst die Leitung des Controllings inne hatte und später die Position Leiter Geschäftsbereich Druck besetzte. Danach leitete er das Produktmanagement und die Softwareentwicklung bei der ABIT AG, Meerbusch. "Banken, Versicherungen und öffentliche Verwaltungen beschleunigen durch den Einsatz der d.3 Lösungen ihre internen Prozesse und erhöhen ihren Kundenservice durch die jederzeitige Auskunftsbereitschaft. Gemeinsam mit unseren Partnern im d.velop Competence Network werden wir in diesem Marktsegment weiter wachsen und unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen bieten", erläutert Burghardt Garske. Über die d.velop AG: Die d.velop AG ist führender Anbieter von integralen Lösungen für digitale Archivierung, Dokumenten- und Workflow-Management. Mit der strategischen Informationsplattform d.3, der konsequenten Ausrichtung auf die Kundenwertschöpfung und der umfassenden Realisierungs- und Integrations-Kompetenz implementiert die d.velop AG erfolgreich auch komplexeste Anforderungen und Anwendungen in Unternehmen. Zahlreiche Standard-Schnittstellen ermöglichen die einfache Anbindung an Systeme, wie SAP/R3, Navision, Varial, Lotus Notes, Microsoft Exchange und AutoCAD. d.3 ist in zahlreichen Unternehmen in unterschiedlichsten Branchen und Anwendungsfeldern im Einsatz. Beispiele sind Siemens, RWE Energie, Schmitz Cargobull AG und Hülsta. Kontaktadresse für Interessenten: d.velop AG digital business solutions Frank Schnittker Schildarpstraße 6-8 48712 Gescher Tel.: 0 25 42 / 93 07-0 Fax: 0 25 42 / 93 07-20 E-Mail: info@d-velop.de http://www.d-velop.de Pressekontakt: Walter Visuelle PR GmbH Leonie Walter Adolfstraße 4 65185 Wiesbaden Tel.: 0 611 / 23 878-0 Fax: 0 611 / 23 878-23 L.Walter@pressearbeit.de http://www.pressearbeit.de