info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH |

Verhülsdonk ist neuer Partner des KulturInvest-Kongresses 2011

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mit einem Forum zum Steuerrecht in Kulturbetrieben fördert Verhülsdonk die Wirtschafts- und Steuerkompetenzen von Kulturanbietern


Mit der Förderung des KulturInvest-Kongresses am 27. und 28. Oktober 2011 als Premiumpartner unterstreicht die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Verhülsdonk & Partner GmbH ihr kulturelles Engagement. Durch die Gestaltung eines Panels zum Steuer- und Wirtschaftsrecht werden die Teilnehmer des Kongresses mit dem notwendigen Wissen ausgestattet, um sich wirtschaftlichen und steuerlichen Herausforderungen erfolgreich zu stellen. Namhafte Referenten garantieren mit ihren Fachvorträgen und Diskussionen einen Mehrwert für die anwesenden Vertreter aus Kultur und Wirtschaft.

Der KulturInvest-Kongress ist die Pflichtveranstaltung zu Kulturmarketing, Kultursponsoring und Kulturinvestments im deutschsprachigen Raum und findet bereits zum dritten Mal statt. Veranstalter sind die Berliner Agentur Causales und die Europäische Sponsoring-Börse (ESB). Neben Verhülsdonk wird der Kongress von der Deutschen Post DHL und dem Weltkunst Verlag als Premiumpartner unterstützt. Presenting-Partner ist der Tagesspiegel. In dessen Verlagsräumen am Askanischen Platz reflektieren auch in diesem Jahr Referenten und Teilnehmer Perspektiven und Idee für das Zusammenwirken von Kultur und Wirtschaft, diskutieren neueste Trends und Innovationen im Bereich der Kulturinvestments und analysieren die Nutzendimensionen für Städte und Regionen.

www.kulturinvest.de


Pressekontakt: Agentur Causales, Hans-Conrad Walter, Bötzowstraße 25, 10407 Berlin,
Tel: +49 (0)30-53-214-391, mobil: 0177-795 9473, E-Mail: walter@causales.de Weitere Informationen und Fotomaterial: www.kulturmarken.de, www.kulturinvest.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Conrad Walter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1634 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH lesen:

Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH | 07.11.2016

Das Dortmunder U holt den Titel „Europäische Kulturmarke des Jahres 2016“

Am 3. November wurden auf der „Night of Cultural Brands“ vor 550 Gästen aus Kultur, Wirtschaft, Politik und Medien im TIPI am Kanzleramt in Berlin die diesjährigen Preisträger des Kulturmarken-Awards mit der AURICA geehrt. Das Dortmunder U wur...
Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH | 28.09.2016

Expertenjury nominiert 21 Bewerber für die Kulturmarken-Awards 2016

Und hier die Entscheidungen der Jury:   Für den Preis „Kulturmarke des Jahres 2016“ nominierte die Jury das Radialsystem V (Berlin), das Dortmunder U und die Deutsche Oper am Rhein (Düsseldorf, Duisburg).   Chancen die „Trendmarke des Jahre...
Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH | 04.05.2016

Ausschreibung der Kulturmarken-Awards 2016 startet - Der wichtigste Wettbewerb im Kulturmarkt wird in sieben Kategorien ausgeschrieben

Der Wettbewerb wird 2016 in folgenden Kategorien ausgeschrieben: Kulturmarke des Jahres Kulturmanager/in des Jahres Kulturtourismusregion des Jahres Trendmarke des Jahres Kulturinvestor des Jahres Bildungsprogramm des Jahres Preis für Stadtkultur Se...