Von ceiba network ug

Das Produkt findet sowohl in der Automobil- als auch in der Marineindustrie Verwendung. ...
Thumb mPhase stellt funktionstüchtigen Prototypen eines neuen Automotivprodukts mit fortschrittlicher Batterietechnologie fertig Das Produkt findet sowohl in der Automobil- als auch in der Marineindustrie Verwendung. Little Falls, New Jersey - 02. Juni 2011 - mPhase Technologies Inc. (OTC.BB: XDSL - News) gab heute bekannt, dass das Unternehmen den ersten funktionstüchtigen Prototypen seines neuen Automotivprodukts fertiggestellt habe. Die Zusammenarbeit mit einem namhaften europäischen Fahrzeughersteller resultierte in einem hochwertigen, betriebsfähigen und distinguierten Produktdesign. Man geht davon aus, dass das neue Produkt, das mit einer fortschrittlichen Batterietechnologie ausgestattet ist, sowohl auf dem Markt für Erstausrüster (OEM) und Zubehör der Automobilindustrie als auch in der Marineindustrie großen Anklang finden wird. "Das Unternehmen hat sich dazu entschlossen, das neue Produkt unter Verschluss zu halten, um das geistiges Eigentum vor Reproduktion zu schützen und um sich als Erstvermarkter einen Marktvorteil verschaffen zu können", so Ronald A. Durando, CEO von mPhase. Über mPhase Technologies, Inc. mPhase Technologies stellt eine revolutionäre Smart-Surface-Technologie vor, die durch einen Durchbruch in der Nanotechnologie, bei der Entwicklung Mikro-elektromechanischer Systeme (MEMS) und der Mikrofluidik, ermöglicht wurde. Unsere Smart-Surface-Technologie findet Einsatzmöglichkeiten bei Arzneimittelabgabesystemen, analytischen Westentaschenlaborsystemen (Lab-on-a-chip), Selbstreinigungssystemen, flüssigen und chemischen Sensorsystemen sowie Filterungssystemen. mPhase hat die Pionierarbeit für sein erstes betriebsbereites Smart-Surface-Produkt geleistet, nämlich der mPhase Smart Nano-Batterie. Neben der Smart-Surface-Technologie hat mPhase vor kurzem sein erstes Produkt, den mPower Emergency Illuminator, vorgestellt, ein preisgekröntes Produkt, das vom Porsche Design Studio entworfen und durch die Website von mPower verkauft wurde: http://www.mpowertech.com Mehr Informationen über das Unternehmen finden Sie unter http://www.mPhaseTech.com Zukunftsorientierte Stellungnahmen Warnhinweis für Investoren: Bei einigen Angelegenheiten, über die in dieser Pressemitteilung gesprochen werden, kann es sich um zukunftsorientierte Stellungnahmen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 handeln. Solche Angelegenheiten beinhalten Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass tatsächliche Ergebnisse deutlich abweichen. Dies schließt auch die folgenden Aspekte mit ein: Veränderungen der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen; allgemeine Wettbewerbsfaktoren; Akzeptanz der Produkte des Unternehmens auf dem Markt; Erfolg des Unternehmens bei der Technologie- und Produktentwicklung; Fähigkeit des Unternehmens sein Geschäftsmodell und strategischen Pläne umzusetzen; und alle Risiken sowie damit zusammenhängende Informationen, die von Zeit zu Zeit in den bei der US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) eingereichten Unternehmensunterlagen beschrieben werden. Dies umfasst auch Finanzberichte und dazugehörige Informationen, die im SEC-Formular des Unternehmens enthalten sind. mPhase übernimmt keinerlei Verpflichtung, die in dieser Pressmitteilung vorhandenen Informationen zu aktualisieren. PenStox: PenStox ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren. Für die Richtigkeit unserer Übersetzungen können wir keine Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie deshalb immer die englische Original-Meldung. Besuchen Sie uns unter: www.PenStox.de ceiba network ug Lars Schmidt Am Masling 54 58456 Witten info@penstox.de 02302-1711680 http://www.penstox.de