Webmarketing Jena |

Mehr Traffic und bessere Suchmaschinen-Positionierungen durch Textlink-Marktplatz Linkmads.com

Textlinkmarkplatz zum verkaufen von Textlinks

Der Textlink-Marktplatz Linkmads.com (http://www.Linkmads.com) bietet seinen Kunden jetzt die Möglichkeit, mit wenig Aufwand jede Menge Linkpower und wesentlich mehr Traffic zu generieren.

Auf dem Marktplatz treffen sich Anbieter und Interessenten und können ohne großen Aufwand Linkkäufe abwickeln. Die Vorteile überzeugen für beide Seiten auf der ganzen Linie.

Wer heute im Internet Erfolg haben und seine Umsätze steigern möchte, kommt an der Thematik Linkbuilding nicht vorbei. In die Top-Rankings der Suchmaschinen (http://www.Linkmads.com) schafft man es leider gewöhnlich nicht, indem man nur hochwertige Informationen bereitstellt.

Auch ein gezielter Linkaufbau ist erforderlich, da die Linkpower den zur Verfügung gestellten Inhalten den nötigen Schwung auf dem Weg zu den Topplatzierungen in den Suchmaschinen mitgibt.

Der Textlink-Marktplatz Linkmads.com hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden das Linkbuilding zu erleichtern. Er bringt Anbieter von Textlinks und Interessenten zusammen und vereinfacht für sie die Abwicklung der Linkmiete durch einheitliche Abläufe. Dabei bleibt das Verfahren für beide Seiten durch transparente Preisstrukturen überschaubar.

Die Anmietung von Textlinks hat gleich mehrere Vorteile zu bieten. Themenrelevante Textlinks (http://www.Linkmads.com) können die Wertigkeit einer Website und damit auch ihre Positionierung in den Ergebnissen der Suchmaschinen extrem verbessern. Gleichzeitig kann über die Textlinks zusätzlicher Traffic generiert werden. Mehr Besucher gelangen zur Website des Linkkäufers, wodurch sich auch die Umsätze steigern lassen.

Für das Google Ranking sind Qualitäts Backlinks unerlässlich. Deshalb wird bei Linkmads.com besonders viel Wert auf die Themenrelevanz der gekauften Links gelegt. Von themenrelevanten Links spricht man, wenn die Zielseite des Links mit dem Inhalt der verlinkenden Seiten zusammenpasst. Sie sind als besonders hochwertig anzusehen. Das System von Linkmads wurde extra so aufgebaut, dass die Suchmaschinen nicht erkennen können, dass ein Link gekauft wurde. Das Linkbuilding wird dadurch als natürlich angesehen.

Der Linkaufbau über Linkmads ist dabei denkbar einfach. Die Registrierung erfolgt in wenigen Schritten. Sofort können die Kunden im Katalog des Marktplatzes blättern und nach Seiten Ausschau halten, die themenrelevante Textlinks anbieten (http://www.Linkmads.com). Die große Vielfalt an registrierten Websites verspricht passende Textlinks für beinahe jeden Themenbereich. Sobald ein passender Anbieter gefunden ist, kann ein Link gebucht werden. Dabei steht die Individualität an erster Stelle. Sie können auswählen, an welcher Stelle einer Website der Link erscheinen, auf welche Zielseite er verweisen und welcher Linktext dafür verwendet werden soll. Die Vergütung für die Links erfolgt per fester, monatlicher Miete, die ein geringes Nutzungsentgelt für die Betreiber von Linkmads beinhaltet.

Sobald diese Fragen geklärt sind, muss nur noch die vorgesehene Linkmiete entrichtet werden und schon kann die Buchung online gehen.

Webmarketing Jena
lisa bender
Döbereinerstr. 14
presse@linkmads.com

Web: http://www.linkmads.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, lisa bender, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 405 Wörter, 3229 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Webmarketing Jena

Weitere Pressemitteilungen von Webmarketing Jena lesen:

Webmarketing Jena | 01.09.2011

Moderne Suchmaschinenoptimierung mit dem Linkkauf über Linkmads

Der junge Textlinkmarktplatz Linkmads zeigt, wie Webseitenbetreiber ihre Bemühungen auf dem Feld der Suchmaschinenoptimierung optimieren und vereinfachen können. Links kaufen (http://www.linkmads.com) lautet das Zauberwort, durch das aus einem ziel...
webmarketing jena | 02.08.2011

Gezieltes Linkbuilding mit dem Kauf von Textlinks

Linkmads bietet Verkäufern und Käufern von Textlinks die Basis, um gemeinsam Linkverkäufe (http://www.linkmads.com) abzuwickeln. Für die Verkäufer bedeutet dies die optimale Vermarktung ihrer Werbeflächen, für die Käufer hingegen den schnelle...