Infoabende und Open Days zum Thema berufsbegleitende Microsoft Zertifizierung.

Von Minerva UG

Teilnehmen und im doppelten Sinne gewinnen.

München, 03. Juni 2011: Die IT-Akademie MINERVA bringt Licht ins Dunkel der vielschichtigen Zertifizierungspfade von Microsoft. Im Juni werden dazu in München und Karlsruhe Informationsveranstaltungen durchgeführt. Zusätzlich können sich Interessierte innerhalb der wöchentlichen MINERVA OPEN DAYS über berufsbegleitende Microsoft Ausbildungspfade schlau machen.
Thumb Für alle Weiterbildungsinteressierten bietet die IT-Akademie MINERVA Informationsveranstaltungen am 27.6.2011 in München und am 28.6.2011 in Karlsruhe an. Beginn der Veranstaltungen ist jeweils um 17:30 Uhr. Schwerpunkt sind folgende Microsoft Zertifizierungspfade: - MCTS Visual Studio 2010 | .NET Framework 4, Service Communication Application + Data Access - MCPD Windows Developer | Visual Studio 2010 - MCITP SharePoint 2010 Administrator - MCPD SharePoint 2010 Developer - MCITP Windows Server 2008 Administrator - MCTS Windows 7, Configuring Jeden Dienstag von 16-18 Uhr werden zusätzlich MINERVA OPEN DAYs veranstaltet. Interessierte können sich dort über die IT-Akademie MINERVA und ihr Bildungsangebot informieren. Für alle Veranstaltungen ist eine unverbindliche Vorabanmeldung unter http://minerva.ppedv.de erforderlich. Nicht nur das vermittelte Wissen ist ein Gewinn! Für Interessierte und Teilnehmer hat sich die IT-Akademie und ihre Muttergesellschaft ppedv AG etwas Besonderes einfallen lassen. Im aktuellen Gewinnspiel geht es um 3 Fragen, die zum Unternehmen und dessen Produktportfolio beantwortet werden müssen. Die ppedv AG ist "Microsoft Partner Gold Learning" und bietet seit 1997 an mittlerweile 11 Standorten Schulungen zu Microsoft-Technologien im High-End-Bereich an. Unternehmensziel ist, Vorreiter bei der Wissensvermittlung zu aktuellsten Premium-Microsoft-Technologien zu sein. Dies wird über die Kanäle Blogs, Fachverlag, Standard- und Inhouse-Seminare, Bootcamps, Fachkonferenzen und der berufsbegleitenden IT-Akademie MINERVA umgesetzt. Rund 10.000 Kunden haben bisher von der Strategie "Wissen als Gesamtpaket" profitiert. Gewinnjäger können unter www.ppedv.de/gewinnspiel/anmeldung.aspx an einer virtuellen Schnitzeljagd teilnehmen. Der Hauptgewinn ist ein TERRA PAD 1050 im Wert von 529 Euro - DIE Alternative zum IPAD. Daneben gibt es viele weitere attraktive Preise, z. B. ein 50 EUR MS-Press Book, ein 100 EUR Seminargutschein, Arc-Mäuse von Microsoft, sowie DVDs der SharePoint Konferenz 2010 mit wertvollem Insider Know-How. Minerva UG Melanie Kurz Marktler Str. 15b 84489 Burghausen melaniek@ppedv.de 089-6066-5044 http://minerva.ppedv.de