info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
STATTHOTEL.de |

Hype um Privatzimmervermittlung AirBnB: STATTHOTEL.de erweitert Angebot in Deutschland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Deutsche Privatzimmervermittlung auf Expansionkurs im europäischen Ausland


Deutsche Privatzimmervermittlung auf Expansionkurs im europäischen Ausland Nach dem Hype um das Startup AirBnB in den USA, startet nun die Deutsche Privatzimmer-Plattform STATTHOTEL.de durch. ...

Nach dem Hype um das Startup AirBnB in den USA, startet nun die Deutsche Privatzimmer-Plattform STATTHOTEL.de durch. "Wir suchen aktiv nach neuen Vermietern in den deutschen Großstädten, denn wir wollen weiter expandieren und unseren qualitativ hochwertigen Anspruch halten", so Inhaberin Wiebke Rosin-Luigs. Aktuell vermittelt das Mitwohn-Portal möblierte Zimmer, Wohnungen und ganze Häuser in allen Deutschen Großstädten. Auch die Erweiterung in das europäische Ausland ist schon geplant.


Über 2.500 Objekte in Deutschland

Die Unternehmerin brachte das Konzept schon vor 14 Jahren ohne Hilfe von Investoren oder Business Angels wie Ashton Kutcher auf den Markt und hat so eine Datenbank von über 2.500 möblierten Objekten aufgebaut. Die kommenden Monate stehen vor allem im Zeichen der Expansion: Es sollen noch mehr Vermieter gewonnen werden um den Reisenden mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten. "Unser nächstes Ziel ist das Europäische Ausland", erklärt Rosin-Luigs. "Deshalb sind wir an neuen Geschäftsbeziehungen auch immer interessiert."


Vorteil: Persönlicher Kontakt

Heute betreibt STATTHOTEL.de ein eigenes Callcenter um die Kunden aus aller Welt in mehreren Sprachen zu betreuen. "Wer eine Wohnung vermieten oder mieten möchte muss einfach vertrauen zum Anbieter haben und das geht oft nur über persönlichen Kontakt." erklärt Inhaberin Rosin-Luigs Ihr Erfolgsrezept für Ihre Plattform.


STATTHOTEL.de
Wiebke Rosin-Luigs
Erlbacher Str. 2
84172 Buch am Erlbach
+49-(0)8709 - 9260 - 0

www.statthotel.de
info@statthotel.de


Pressekontakt:
Sandra Staub
Sandra Staub
Gollierstr. 3
80339 München
presse@sandra-staub.de
0151 178 188 54
http://www.sandra-staub.de


Web: http://www.statthotel.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Staub, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1711 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema