PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

J&M wächst rasant - Umsatz 2010 auf 35 Millionen Euro gesteigert


Von J&M Management Consulting AG

J&M Management Consulting hat im Jahr 2010 weltweit 35 Millionen Euro umgesetzt und gehört damit laut Lünendonk zu den Top10 der führenden deutschen mittelständischen Managementberatungsunternehmen.

J&M Management Consulting hat im Geschäftsjahr 2010 weltweit 35 Millionen Euro umgesetzt. Das Unternehmen stellt laufend qualifizierte Mitarbeiter für eine integrierte Beratung entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein.
Thumb J&M Management Consulting hat im Jahr 2010 weltweit 35 Millionen Euro umgesetzt und gehört den Marktforschern von Lünendonk zufolge in die Top10 der führenden deutschen mittelständischen Managementberatungsunternehmen. Auch seine Mitarbeiterzahl hat die Managementberatung mit Hauptsitz in Mannheim deutlich erhöht. Zum Stichtag 31. Dezember 2010 beschäftigt das Beratungsunternehmen 250 Mitarbeiter - Tendenz steigend. "Wir steuern auf eine Mitarbeiterzahl von 300 zum Ende des Jahres zu", berichtet Dr. Andreas Müller, Vorstand J&M. "Um dieses Ziel zu erreichen, stellen wir laufend qualifizierte Hochschulabsolventen und Professionals ein, die die nötige Leidenschaft mitbringen, um für unsere Klienten messbaren Mehrwert zu erzielen - am besten gelingt das durch die Kombination von Management Consulting und IT-Kompetenz." Besonders gefragt sind derzeit Young Professionals, etwa aus dem SAP EWM und SAP ERP-Umfeld. Die 2011 zum wiederholten Mal erfolgreiche Teilnahme am Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" des Great Place to Work Institute bestätigt die Beliebtheit des Unternehmens bei seinen eigenen Mitarbeitern. Dass J&M aber nicht nur bei den eigenen Mitarbeitern, sondern auch bei seinen Kunden hoch im Kurs steht, zeigt die erhöhte Nachfrage nach Beratungsleistungen über die gesamte Wertschöpfungskette. "Wir wachsen derzeit in allen wesentlichen Industriebranchen", sagt Dr. Frank Jenner, Vorstand J&M. "Besonders in den Branchen Aerospace & Defence sowie Energy & Environment konnten wir deutlich zulegen", erklärt Jenner. Auch international ist J&M in den vergangenen Monaten expandiert. Erst vor wenigen Wochen hat J&M durch die Gründung einer russischen Tochtergesellschaft seine Aktivitäten im Wachstumsmarkt Russland ausgebaut. Im Dezember 2010 übernahm J&M die französische 2MoRO Consulting, jetzt J&M France, und erweiterte so sein Know-how in Aerospace & Defence sowie Maintenance & After Sales Services. J&M Management Consulting AG Sarah Dreps Willy-Brandt-Platz 5 68161 Mannheim sarah.dreps@jnm.com 06211247690 http://www.jnm.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sarah Dreps, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2099 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!