Geschenkideen aus aller Welt: Im Online-Shop piola.de kaufen Kunden garantiert sicher ein

Von Trusted Shops GmbH

Seit knapp einem Jahr präsentiert der Online-Shop www.piola.de außergewöhnliche- Gebrauchsartikel- und besondere- Geschenkidee- für die ganze Familie. Die beiden Geschäftsführerinnen Pia Krömer und Veriola Kurz (Piola), Mütter von insgesamt fünf Kindern,...

Köln, 03.06.2011 - Seit knapp einem Jahr präsentiert der Online-Shop www.piola.de außergewöhnliche- Gebrauchsartikel- und besondere- Geschenkidee- für die ganze Familie. Die beiden Geschäftsführerinnen Pia Krömer und Veriola Kurz (Piola), Mütter von insgesamt fünf Kindern, entdecken. durch regelmäßige Messebesuche in ganz Europa ständig neue Trends und viele schöne und ausgefallene Dinge.

piola.de hat sich darauf spezialisiert, schöne, außergewöhnliche und alltägliche Produkte und Geschenkideen in verschiedenen Ländern ausfindig zu machen, um sie in Deutschland auf dem Markt zu präsentieren. Es sind Produkte, die es nicht an jeder Ecke zu finden gibt:

Dazu zählen beispielsweise Hängelampen von NUD aus Schweden, nostalgische Fahrzeuge für Kinder der Marke Baghera aus Frankreich oder farbenfrohe Küchenutensilien und praktische Küchenhelfer der englischen Brüder Joseph Joseph, die für ihre witzigen, kleinen Raffinessen und praktischen Details bereits mehrfach mit Designpreisen ausgezeichnet worden sind.

'Wir bieten unseren Kunden nur hochwertige Produkte international etablierter Hersteller und Designer. Dabei müssen sich Extravaganz und Alltagstauglichkeit keines Falls widersprechen', weiß Pia Krömer. 'Und diese hohen Ansprüche legen wir auch an unseren Online-Shop und haben ihn daher mit dem Trusted Shops Siegel auszeichnen lassen', ergänzt Veriola Kurz. In Shops, die das Gütesiegel von Trusted Shops tragen, werden Verbraucherrechte gewahrt und die Einkäufe sind finanziell abgesichert. Das garantiert Trusted Shops.