info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GFD Finanzkommunikation |

Thomas Langenbucher verstärkt bei GFD Finanzkommunikation den Bereich Online-Kommunikation & Social Media

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Thomas Langenbucher (27) verantwortet ab sofort den Bereich Online-Relations bei GFD Finanzkommunikation.

Frankfurt, 01.06.2011. Thomas Langenbucher (27) verantwortet ab sofort den Bereich Online-Relations bei GFD Finanzkommunikation. Der studierte Betriebswirt mit Schwerpunkt Kommunikationsmanagement hat bereits früh umfangreiche Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt. Nach verschiedenen Positionen im Bereich Marketing & Kommunikation - u. a. bei LBBW Asset Management und der Daimler AG sowie auf Agenturseite - hat er sich auf den praxisnahen Einsatz innovativer Kommunikationsmethoden in der Unternehmenswelt spezialisiert. Mit dem erklärten Ziel, Social Media auf Unternehmensebene nachhaltig und effektiv einsetzbar zu machen, bringt er nun seine Erfahrungen in den Bereichen Online-Marketing, Online-PR und Social Media bei GFD Finanzkommunikation mit ein.

"GFD Finanzkommunikation ergänzt damit die über viele Jahre aufgebaute Kompetenz im Bereich Public Relations und Investor Relations um die in Zukunft immer wichtiger werdende Online-Komponente", kommentiert Uwe Lill, einer der Partner und Geschäftsführer.

"Nach der rasanten und teils chaotischen Anfangszeit von Social Media besteht nun großer Bedarf an professionellen und fundierten Konzepten für den Einsatz von Sozialen Netzwerken in der Unternehmenskommunikation", sagt Thomas Langenbucher. "Die Zeit des Experimentierens ist vorbei: Nur Unternehmen mit klar definierten Zielen und durchdachten Strategien werden nachhaltige Erfolge über die neuen Kommunikationskanäle erzielen können."



GFD Finanzkommunikation
Uwe Lill
Fellnerstr. 7-9
60322 Frankfurt
info@gfd-finanzkommunikation.de
0699712470
http://www.gfd-finanzkommunikation.de


Web: http://www.gfd-finanzkommunikation.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Lill, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1629 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema