PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Thomas Seibold wechselt zu Press"n"Relations


Von Press´n´Relations GmbH Ulm

Ehemaliger Chefredakteur des MIDRANGE Magazins verstärkt den IT-Bereich.

Ehemaliger Chefredakteur des MIDRANGE Magazins verstärkt den IT-Bereich. Thomas Seibold (41) verstärkt seit 1. Juni 2011 das IT-Team der Press"n"Relations GmbH in Ulm. Zuvor war er für die ITP Verlags GmbH tätig. ...
Thumb Thomas Seibold (41) verstärkt seit 1. Juni 2011 das IT-Team der Press"n"Relations GmbH in Ulm. Zuvor war er für die ITP Verlags GmbH tätig. Als Redakteur verantwortete er dort die inhaltliche und konzeptionelle Betreuug des MIDRANGE Magazins, der Online-Medien und Buchproduktion. Die alleinige Leitung der Redaktion übernahm er im August 2006. "Mit Thomas Seibold konnten wir einen erfahrenen Redakteur und ausgewiesenen IT-Spezialisten für uns gewinnen. Er wird uns dabei unterstützen unser Angebot für diese Zielgruppe weiter auszubauen", so Uwe Pagel, Geschäftsführer der international tätigen PR-Agentur Press"n"Relations, die an fünf Standorten in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich vertreten ist. Thomas Seibold absolvierte eine Ausbildung zum Bürokaufmann bei der BMW Bäuerle KG in Günzburg. Im Jahr 2000 fand er den Weg in den redaktionellen Bereich, zunächst als freier Journalist. Ab 2001 war er als Redakteur der "Computer easy" bei der Vogel Burda Communications GmbH tätig. Im Oktober 2001 wechselte er zum ITP VERLAG und baute dort seine Kenntnisse als Redakteur durch die inhaltliche und konzeptionelle Betreuung des MIDRANGE Magazins, der Online-Medien und der Buchproduktion weiter aus. Das Foto von Thomas Seibold können Sie als hochaufgelöste Datei unter www.press-n-relations.de im News-Bereich herunterladen. Press´n´Relations GmbH Ulm Uwe Pagel Magirusstr. 33 89077 Ulm ulm@press-n-relations.de 073196287-29 http://www-press-n-relations.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Uwe Pagel">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Pagel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1508 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!