PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Leiterin für den Geschäftsbereich Contact Center Solutions bei ASC


Von ASC telecom AG

Thumb ASC, ein weltweit führender Anbieter von Performance Improvement Solutions, hat Frau Dr. Gabriele Nowatzyk (47) zur Leiterin des Geschäftsbereiches Contact Center Solutions ernannt. Dr. Nowatzyk war vor Ihrem Wechsel unter anderem als Business Development Manager bei Avaya tätig und dort mit der Positionierung von Contact Center und Kommunikations-Technologien betraut. Zuvor war Sie bei AT&T und Lucent Technologies in leitenden Positionen beschäftigt. Die Ernennung von Dr. Nowatzyk ist ein weiterer Schritt zur Neupositionierung von ASC als Lösungsanbieter für Contact Center Solutions. ASC ist seit über 40 Jahren ein Spezialist in Sachen Aufzeichnung von Telefon- und Funkgesprächen. In den Märkten Öffentliche Sicherheit und Finanzen hat das Unternehmen weltweit eine Spitzenposition. Mit neuen Produkten zur Aufzeichnung und Bewertung von Telefongesprächen und Bildschirminhalten, so genannten Quality Monitoring Solution will ASC seine Position im Contact Center Markt weiter ausbauen. Am 22. und 23. Februar 2005 präsentiert sich ASC an der CallCenterWorld® in Berlin (Halle 1 / Stand 1F9a) erstmals in Deutschland in seiner neuen Ausrichtung als Anbieter für Lösungen zur Verbesserung der Performance im Call Center. Im Rahmen der Kongressmesse hält Dr. Nowatzyk eine Firmenpräsentation zum Thema: „Leistung rauf und Kosten runter: Effizienzsteigerung im Call Center durch den Einsatz von Quality Monitoring nach deutschem Recht“ (Halle 1 am 23. Februar 2005 von 12.00 bis 13.00 Uhr). ASC Kurzportrait Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Communications Recording Solutions für Telefon, Internet, Fax und Funk sowie Quality Monitoring Solutions zur systematischen Bewertung und Analyse der Kommunikation zwischen Contact Center Agenten und Kunden. Damit verbunden sind mehr als 40 Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service. In über 60 Ländern sind mehr als 20.000 ASC-Installationen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie Organisationen der öffentlichen Sicherheit, wie Polizei, Feuerwehr, Flugsicherung, Grenzschutz, Rotes Kreuz etc., erfolgreich im Einsatz. ASC entwickelt, produziert und vertreibt modernste Communications Recording Solutions für multimediale Aufzeichnungen, Auswertungen und Analysen der gesamten elektronischen Kommunikation. Mit den browser-basierten Produkten werden alle Interaktionen per Telefon, Fax, Voice over Internet Protokoll (VoIP), E-mail, Web-Chat nachvollziehbar und beweissicher dokumentiert. Tochtergesellschaften in den USA, Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden, der Schweiz und Singapur sowie qualifizierte Vertriebs- und Service-Partner realisieren weltweit die individuellen Anforderungen unserer Kunden. Strategische Allianzen sowie Integrations- und Vertriebs-Partnerschaften mit namhaften Unternehmen der Telekommunikations-Branche, wie z. B. mit Alcatel, Avaya, Avaya-Tenovis, Cisco, Mitel, NEC, NextiraOne, Nortel, Siemens und Tenovis, tragen dazu bei, dass ASC-Produkte einfach und schnell in nahezu jede vorhandene IT-Infrastruktur implementiert werden können.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Henkel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 396 Wörter, 3164 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!