"Die Gesätze des E-commerce Projektmanagement"

Von E-CHIEVE INTERNATIONAL

Offizielles Buchlaunch

Das offizielle Buchlaunch von ?Die Gesätze des E-commerce Projektmanagement? findet von 08.06.11 bis 12.06.11 statt. Während des Buchlaunches bekommen die Leser bei jedem Buchkauf exklusive Gutscheine für 720? von unseren Partnern:
Thumb Das offizielle Buchlaunch von "Die Gesätze des E-commerce Projektmanagement" findet von 08.06.11 bis 12.06.11 statt. Während des Buchlaunches bekommen die Leser bei jedem Buchkauf exklusive Gutscheine für 720EUR von unseren Partnern: - 70EUR Gutschein für 8 Wochen Projektwerk Premiumkonto - 650EUR Gutschein für das E-commerce Project Management Intensive Seminar in Deutschland Projektwerk ist die einfachste Projektbörse im Web. Mit zwölfjähriger Expertise vernetzt projektwerk Freelancer und Unternehmen und bietet allen Teilnehmern des flexiblen Arbeitsmarktes eine Plattform für die schnelle und effiziente Rekrutierung von Spezialisten für Projekte sowie zur Vermarktung der eigenen Dienstleistung. E-commerce Project Management Intensive ist ein 2-tägiges Seminar über E-commerce Projektleitung. Während dessen werden die Teilnehmer Ihren E-commerce Projektleitungsexpertise verbessern, durch das Know-How einige der erfolgreichsten E-Projektleiter weltweit. 100% Zufriedenheitsgarantie!!! Die Teilnehmerbekommen15 PDUs und Zertifikat. Über das Buch: - Die Gesätze des E-commerce Projektmanagement (http://e-chieve.net/TheLawsOfEcommerceProjectManagement/) ist das erste Buch über Management von E-commerce Projekte. Das Buch ist basiert auf praktische Erfahrungen in einige der grössten E-commerce-Projekte, wie The North Face, Kipling, Eastpak und mehr. Es fasst die wichtigsten Herausforderungen des E-commerce-Projektleiters zusammen und bietet praktische Ideen wie man die erfolgreich bewältigen kann. "Genau auf den Punkt gebracht, schnell zu lesen und im Taschenformat - in andere Wörte alles was Du brauchst für das tägliche E-commerce-Geschäft. Ein muss für E-commerce Projektleiter in allen Industrien." Sagt Kai Thomas Krause, E-commerce Projektleiter und Autor von "Change Management". "Das Buch ist ein ausgezeichnetes Benutzer-Handbuch für ein effektives und modernes E-commerce Projectmanagement. Enyo Markovski erschafft einen kurzen und sehr exakten Überblick in allen Aspekten die ein moderner E-commerce Projektleiter in Anspruch nehmen soll." Sagt Rico Neitzel, CEO Buro 71a. Mehr Rezensionen können hier angesehen werden (http://e-chieve.net/TheLawsOfEcommerceProjectManagement/reviews/). Als Ergänzung zu dem Buch kommt ein 30-tägiges kostenloser Zugang zum eChieve Mitgliederbereich und stellt dem Lesser online Coaching und Ressourcen bereit, wie zum Beispiel: Pflichtenheft, Budgetplanung, Software und Softwareanbieterbewertung und viel mehr. E-CHIEVE INTERNATIONAL Enyo Markovski Von Kluck Strasse 13 48151 Münster service@e-chieve.net +49 251 2024569 http://www.e-chieve.net